Radnarbe Calibra Vectra B

Diskutiere Radnarbe Calibra Vectra B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi da ich ne grossere bremsanlage verbauen will hab ich gelesen das ich von der original radnarbe was abdrehen muss damit die bremsscheiben rüber...
A

Alpha2000

Punkte Reaktionen
0
Hi
da ich ne grossere bremsanlage verbauen will hab ich gelesen das ich von der original radnarbe was abdrehen muss damit die bremsscheiben rüber gehen

ich hab aber gelesen das letztere calibra baujahre die radnarbe vom Vectra B haben soll und das man vom Vectra B(die mit 5loch) passen sollen

hat da jemand erfahrungen mit passen die wirklich

kann mir einer sagen welche maße das radlager haben muss damit diese passen da ich eh neue brauche damit ich mir sicher bin das die passen die ich bestellen will

MFG Maik

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
die kleinere Nabe wurde in Verbindung mit der 288er Bremse im Cali verbaut, also ab 10/95 glaub ich. Ist von den Abmessungen her die gleiche Nabe wie im Vectra B, ist heut auch im Vectra C und Signum drin, glaub mit dem 74mm Lager.

Thema:

Radnarbe Calibra Vectra B

Radnarbe Calibra Vectra B - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
Omega B 286x20 Bremse an org. Vectra A/Calibra Achse,Fakten!: Hi ihr, wer von Euch hat denn selber(!) schonmal die innenbelüftete Omega B Bremse in 286x20 am Vectra A-X bzw. am Calibra verbaut und kann mir...
Umbau Vectra B von Y22DTR auf X18XE/X20XEV: Hallo Forum, ein Kollege von mir fährt einen Vectra B Caravan Y22DTR (12.2000). Nachdem dieser "nur" eine gelbe Umweltplakette bekommt und weil...
Oben