radnaben corsa C 5 loch

Diskutiere radnaben corsa C 5 loch im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, ich hab im corsa xe forum die frage auch schonmal gestellt , aber noch keine antwort bekommen, oder es weiss halt keiner. Kann mir hier...
corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab im corsa xe forum die frage auch schonmal gestellt , aber noch keine antwort bekommen, oder es weiss halt keiner.

Kann mir hier jemand sagen, welche innere verzahnung die corsa c diesel 5 loch radnaben haben?

würden da die kleinen corsa 16v gelenke passen??

könnte das mal jemand abchecken im äpäcä?

gruss jens

Thema:

radnaben corsa C 5 loch

radnaben corsa C 5 loch - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben