Radnaben Adapterringe für 288er 4loch bremsscheiben

Diskutiere Radnaben Adapterringe für 288er 4loch bremsscheiben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo. habe nun endlich 288er 4 loch bremsscheiben ergattert. allerdings leider ohne die radnaben adapterringe!! hat wer noch welche , oder wo...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. habe nun endlich 288er 4 loch bremsscheiben ergattert. allerdings leider ohne die radnaben adapterringe!! hat wer noch welche , oder wo bekomme ich die her?

MFG

• Radnaben Adapterringe für 288er 4loch bremsscheiben

Anzeige

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
288er

sorry, sollte eine PN werden!

Gruß
Marco

Hero

Hero

Punkte Reaktionen
0
Hy, gibt welche bei M-Tech zu erwerben NR. 341700 Kosten 7,50€st. Gruss Hero

Thema:

Radnaben Adapterringe für 288er 4loch bremsscheiben

Radnaben Adapterringe für 288er 4loch bremsscheiben - Ähnliche Themen

Suche abgedrehte Radnaben VA passen für Umbau auf 288er Bremsscheiben: Suche abgedrehte Radnaben VA passend für Umbau auf 288er Bremsscheiben
Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
Porsche Bremse 4-Kolben 314mm in 4x100?: Hallo, habe ziemlich lang die Suche gequält und ewig lang im Netz gesucht aber irgendwie finde ich nix. Es gibt von Epytec ja Adapter um die...
Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira a bzw. As: Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira A /Ast. G Hallo Suche eine ABE oder Gutachten für gelochte...
Oben