radnaben 288er und 284 gleich???

Diskutiere radnaben 288er und 284 gleich??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, sind die Radnaben vom Vectra Turbo (284er Bremse) identisch mit denen vom Calibra (288er Bremse)? Wenn nicht, welche kann ich nehmen...
Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sind die Radnaben vom Vectra Turbo (284er Bremse) identisch mit denen vom Calibra (288er Bremse)?

Wenn nicht, welche kann ich nehmen? Vectra B hat ja auch die 288er Bremse. passt das?

Danke und gruss

Michael

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
:search:

Sind nicht gleich. Vectra B 5 Loch Naben sind die selben wie die vom Calibra ab BJ.

Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
hab gesucht, finde nur sachen zur hinterachse und 5-loch.

also alle 288 naben von vectra b und calibra ab bj.

besten dank

Thema:

radnaben 288er und 284 gleich???

radnaben 288er und 284 gleich??? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
Hinterachse 4x4: Hallo, Ist die Hinterachse vom Calibra/Vectra 4x4 Turbo identisch mit denen von den normalen 4x4? Ist da das gleiche Differential verbaut? Würde...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Oben