Radnabe reinigen

Diskutiere Radnabe reinigen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, welche verwendet ihr bzw könnt ihr empfehlen, für die radnabe? Würth, ate? sollte schon was gutes sein.
astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
welche verwendet ihr bzw könnt ihr empfehlen, für die radnabe? Würth, ate? sollte schon was gutes sein.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
gut, hat mich nur mal interessiert, weil z.b. ate schreibt man soll die radnabe noch extra mit einem reiniger sauber machen

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich mach das immer mit ner drahtbürste in der Bohrmaschine sauber und zwar jedes Jahr und dann anständig konservieren das ganze

wenn du allerdings eine hast an der seit 10 Jahren nix gemacht würde, empfehle ich dir ne neue einzubauen dann haste auch gleich neue Radlager drin

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
es gibt so extra Bürstenaufsätze für ne Bohrmaschiene .. gibts auch von ATE :D

Thema:

Radnabe reinigen

Radnabe reinigen - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben