Radnabe Cali Turbo, VA

Diskutiere Radnabe Cali Turbo, VA im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Radnabe für Calibra Turbo für die Vorderachse! Die Nabe muss natürlich in einem tadellosen Zustand sein! Evtl. auch...
L

LLD79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Radnabe für Calibra Turbo für die Vorderachse!
Die Nabe muss natürlich in einem tadellosen Zustand sein!
Evtl. auch komplettes Federbein, am besten Fahrerseite.

Ausserdem suche ich Calibra V6 Hinterachsschenkel, komplett mit 5-Loch Naben und noch guten Radlagern, also einbaufertig.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine einzelne radnarbe abzugeben für cali turbo in nrw 45739 oer-erkenschwick(versand ist aber auch möglich).

gruss marc

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab' ein Federbein.

Gruß
Martin

Thema:

Radnabe Cali Turbo, VA

Radnabe Cali Turbo, VA - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben