Radlagerspiel

Diskutiere Radlagerspiel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich wünsch dir viel spaß, wenn die Metallhülse der Buchse außen mit dem Querlenker oder der HA richtig zusammengegammelt is ... da ging auch mit...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Naja, manche versuchen sich da ja mit Flex, Säge und weß der Geier was allem um die alten rauszubekommen :lol: :lol:

Schraubstock und paar Minuten krubeln. Nix Presse oder sonstige Höllenwerkzeuge ;)

Ich wünsch dir viel spaß, wenn die Metallhülse der Buchse außen mit dem Querlenker oder der HA richtig zusammengegammelt is ... da ging auch mit ner Presse nix :wink:

• Radlagerspiel

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jo, fein - noch mehr Spezialfälle? :D wenn fest dann fest, dann müssen eh schwere Geschütze ran, aber davon ist glaub nicht die rede hier oder? :roll:

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Kann mir hier jemand sagen ob das Radlager von FAG
mit der Bezeichnung 579557A für den Calibra 2.0 16V 150PS ist???
Und wenn ja für vorne oder hinten?

Habe nämlich hier zwei neue liegen, müsste dann keine kaufen :wink:

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Zu spät....

Habe nun welche neu gekauft.

Kann es sein, dass vorne und hinten die gleichen Radlager reinkommen???

L

LLD79

Punkte Reaktionen
0
Ich muss mal den alten Thread wieder aufgreifen.
Weiß mittlerweile jemand, ob das Radlagerwerkzeug auch für die HA geeignet ist!?
Wenn nein, habe ich eine Chance die Radlager der HA selbst zu wechseln? Wie bekomme ich die Nabe nachher wieder ins Lager und die Innennabe wieder drauf? Wie macht Opel das? Ich habe schon einige freie Werkstätten gefragt, die mir sagten, dass sie das nicht hinbekommen.

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Morgen!

Also so wie ich das gelesen habe ist dieses Werkzeug ja NUR zum rausmachen des Lagers.

Wie schon LLD geschrieben hat, wie bekommt man das wieder alles zusammen???? :?:

Thema:

Radlagerspiel

Radlagerspiel - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben