Radlager mit Vectra B Radnaben

Diskutiere Radlager mit Vectra B Radnaben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey Leute, folgendes, ich möchte die Radnaben vom Vectra B nehmen um die Bremsscheiben vom Vectra C auf meinem Calibra zu fahren..... jetzt...
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

folgendes, ich möchte die Radnaben vom Vectra B nehmen um die Bremsscheiben vom Vectra C auf meinem Calibra zu fahren.....

jetzt bräuchte ich nur die Info welche Radlager ich dafür hernehmen muss ??

THX

Gruß Tom

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
106
Du mußt die Radlager nehmen die in dein Federbein passen.

72er oder 74er. Die 72er Radlager sind 37mm breit und die 74er sind 39mm breit. Die Radnaben vom Vectra B sind für 39mm breite Radlager.

Wenn du also 72er Federbeine hast mußt du 72er Radlager nehmen und einen 2mm Distanzring zwischen Radnabe und Radlager verbauen.

Hab das alles grad hinter mir.

Thema:

Radlager mit Vectra B Radnaben

Radlager mit Vectra B Radnaben - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
suche Radnabe c20let bis Bj. 72mm Radlager: Moin. Suche 1 Radnabe vom Calibra oder Vectra A v6 oder c20let. Neu oder gebraucht und nur die für 72mm Radlager. Die für 74mm bekomm ich selber...
Oben