Radlager beim Turbo Zafira

Diskutiere Radlager beim Turbo Zafira im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hatte jetzt zum zweiten mal Radlager vorn bei meinem Zafira defekt. Vor 2 Monaten links nun rechts. Kilometerstand 8000km. Da unser Lagerist mir...
T

Turboandy

Punkte Reaktionen
0
Hatte jetzt zum zweiten mal Radlager vorn bei meinem Zafira defekt. Vor 2 Monaten links nun rechts. Kilometerstand 8000km. Da unser Lagerist mir sagte, dass die Lager für alle Zafira/Astra gleich sind beschleicht mich das Gefühl, dass die Dinger vielleicht zu schwach für die 17 Zoll sind. Im Moment ist mir das zwar eigentlich ziehmlich egal wegen Garantie aber irgendwann ist die mal vorbei. Hat vielleicht schonmal ähnliches erlebt?

T

Turboandy

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten eigentlich häufiger elektrische Ausfälle wegen ABS, jedoch sehr selten mechanische Defekte.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kommt leider öfters vor. Genauso wie defekte ABS-Sensoren (also wieder Radnabe) und ausgeschlagene Traggelenke am Dreickslenker unten.

lg TC

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
das abs problem haben wir auch, radlager eher weniger, dafür sehr oft ausgeschlagene stabipendel. egal ob astra oder zafira.

Thema:

Radlager beim Turbo Zafira

Radlager beim Turbo Zafira - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben