
-7i-
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hallo,
hab in meinem corsa b einen c20xe drin, der vorbesitzer hat das so gemacht dass er die radnaben auf die 34mm abgedreht hat damit sie ins oir radlager passen. meiner meinung nach ist das keine so gute lösung weil da doch 5mm vom durchmesser weggenommen wurden. hab angst dass die irgendwann brechen könnten.
da gibts ja die lösung mit den audi 80 radlagern wo ich die achsschenkel ausspindeln/ausfräsen muss auf die 68mm. wie schauts da aus mit den seegeringnuten? muss ich die dann nachfräsen oder reicht die resttiefe nach dem auffräsen noch?
mfg
hab in meinem corsa b einen c20xe drin, der vorbesitzer hat das so gemacht dass er die radnaben auf die 34mm abgedreht hat damit sie ins oir radlager passen. meiner meinung nach ist das keine so gute lösung weil da doch 5mm vom durchmesser weggenommen wurden. hab angst dass die irgendwann brechen könnten.
da gibts ja die lösung mit den audi 80 radlagern wo ich die achsschenkel ausspindeln/ausfräsen muss auf die 68mm. wie schauts da aus mit den seegeringnuten? muss ich die dann nachfräsen oder reicht die resttiefe nach dem auffräsen noch?
mfg