Rad hinten einseitig abgefahren

Diskutiere Rad hinten einseitig abgefahren im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, bei meinem cali 4x4 turbo ist der reifen hinten rechts innenseitig mehr abgefahren. alle anderen reifen sind noch fast wie neu (von 2001...
Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
hallo,
bei meinem cali 4x4 turbo ist der reifen hinten rechts innenseitig mehr abgefahren. alle anderen reifen sind noch fast wie neu (von 2001 aber sind nicht viel gelaufen). kann ich den wagen so vermessen lassen oder verfälscht der eine reifen das ergebnis? 4 neue werd ich dann ja wahrscheinlich eh brauchen, oder? ich hoffe mal, dass die hinterachsgeometrie stimmt und dass der eine reifen vielleicht mal vorne drauf war (vorbesitzer kann ich leider nicht fragen, den gibts nicht mehr :( ) . an gummibuchsen hinten kann man nichts sehen und wenn ich am rad wackel merkt man auch nichts.

Achso: Fahrzeug ist absolut serienmäßig, also nicht tiefergelgt oder sonstiges !

mfg
turbo-s

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
einfach mal Spur Sturz hinten vermessen...evtl. hatte er ja mal nen Unfallschaden hinten..

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
würd dann aber schon nen neuen reifen vorm vermessen drauf machen

Thema:

Rad hinten einseitig abgefahren

Rad hinten einseitig abgefahren - Ähnliche Themen

Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Reifen,Felgen,STG,ESV,Fahrwerk usw: Hi, habe noch jede Menge Teile die ich nicht mehr benötige, unter anderem: # -4x Alufelgen exclusive line by Alustar Lk 4x100 6x14 ET 38 KBA...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Achseinstellwerte Corsa B: Hi, hab ein "Problem" mit meinem Corsa. Ist ein C20XE verbaut und 60/40 tiefer mit KAW Fahrwerk. Reifen sind 215/40/16 auf 7x16 ET 38, VA 5mm...
Oben