Racing-Verteilergetriebe rvg

Diskutiere Racing-Verteilergetriebe rvg im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi baue mir gerade nen neuen Motor ein oder besser gesagt bau nen neu aufgebauten ein;) Bei der Aktion überlege ich das Verteilergetriebe zu...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
hi
baue mir gerade nen neuen Motor ein oder besser gesagt bau nen neu aufgebauten ein;)
Bei der Aktion überlege ich das Verteilergetriebe zu wechseln
nur die Frage Welches finde das von MAxxtunig hört sich gut an
hat damit einer erfahrung kann mir einer dazu was sagen?
ich weiß ist schon alles altes Zeug;)

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Benutz doch mal die Suche, das wurde schon vor 10 Jahren besprochen.

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
ja hab gesucht
aber von Maxxtuning steht leider net viel da;(

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bei dem Maxxtuning VG hast Du immer einen starren durchtrieb. Der Allrad wird beim Bremsen nicht getrennt was wohl die Bremsbalance negativ beeinfluß. Außerdem ist ne Bremsprüfung beim Tüv nicht möglich weil das Auto dann immer aus dem Bremsenprüfstand fährt.

Thema:

Racing-Verteilergetriebe rvg

Racing-Verteilergetriebe rvg - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Oben