Race Contest C20LET-Forum 2007

Diskutiere Race Contest C20LET-Forum 2007 im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Was ja scheinbar immer öfter passiert :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Race Contest C20LET-Forum 2007

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@Blade
Ich sach mal so....die Scene hier im Forum ist doch sehr klein..jeder kennt jeden...falls nicht, spätestens nach Oleben weis jeder wer wer ist!! :wink:
die alten Hasen kennen sich ja eh alle untereinander :!:

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
@Pate, Emerald
Naja immer ruhig bleiben.
Wäre ja auch mehr was für die Neulinge hier, sprich Foto von Auto und Fahrer. Nummernschild muß auch nun wirklich nicht sein.
Und wer dann an wem vorbeifährt wird man dann ja noch sehen.

Gruss

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Gibt es die Aufkleber hier umsonst? :D Wenn ja dann kannst mir ja einen schicken. :shock:
Meine Herren da macht man einmal einen Vorschlag und es endet wieder wie immer im Kindergarten hier. Naja dann halte ich mal wieder ein wenig zurück hier.

Gruss

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Gibt es die Aufkleber hier umsonst? :D Wenn ja dann kannst mir ja einen schicken. :shock:
Meine Herren da macht man einmal einen Vorschlag und es endet wieder wie immer im Kindergarten hier. Naja dann halte ich mal wieder ein wenig zurück hier.

na komm, die paar Euros wirst ja wohl grad noch übrig haben, oder? :wink:

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn ich sie hätte würde ich sie lieber einem richtigen Kindergarten spenden.
Da diese Kinder noch nicht so verzogen sind wie manch einer hier, und man damit noch etwas bewirken könnte.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sorry, aber das einzigste Kind scheinst du hier zu sein. Du hast ein Vorschlag gemacht und dir wurde ganz normal geantwortet was die Leute davon halten (mit etwas Kritik dabei). Sich dann gleich angepisst fühlen zeugt nicht gerade von Manieren, bzw. einem guten Umgang mit Kritik.
Emeralds Vorschlag fand ich übrigens ziemlich gut, denn ich würde ungern ein Bild von mir mit meinem Auto hier vorzeigen wollen ... (man weiß ja nie).

Traurig finde ich auch deine Einstellung bzgl. des Forums: Abertausende Euros für Tuning wegballern und dann an ein paar Cent sparen :roll: Aber deine Gründe scheinen ja wo anders zu liegen. So und nun bitte wieder zum Thema zurück.

Wenn es allerdings mehrere Leute gut finden würden, wäre das erweitern mit Bild, persönlichen Daten kein Problem.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Könnte man, aber um ehrlich zu sein, wenn das nicht erwünscht ist, wieso sollte ich dann noch mehr arbeit reinstecken? :roll:

Bei der ganzen Programmierung sind schon volle 4 Tage von meinem Urlaub drauf gegangen und ich denke man kann damit ganz gut leben bisher. D.h. erst wenn wirklich von mehreren Leuten dieser Wunsch kommt, würde ich nochmals Hand anlegen, denn so die mords Langeweile hab ich nicht, um einfach mal so was zu machen (sonst könnte ich da noch 1000 Dinge reinbauen ;) )

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also ich würde die 07er zulassung auch eher wie händlerkennzeichen 06er bewerten also offene klasse, weil so wirklich zum tüv fährt doch mit 07er nummer eh keiner, nur die wenigsten.

@turbo-manta: hat dein manta echt nur 204ps? mit dem lader und so, aber bitte nicht angegriffen fühlen kannst ruhig deine echte leistung angeben, macht ja daniel bei seinem corsa a auch

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
er hat keine PS angabe gemacht. folglich hab ich SerienPS engetragen bis ich was anderes weiß :)

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
@ turbo-manta: ich nehme alles zurück,sorry sorry, schande über mein haupt :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@turbo-harburg
Macht doch nix :wink: War ja mit meinem Auto noch nie auf dem Leistungsprüfstand und weiß es deshalb nicht genau.Werde aber jetzt bald zum Abstimmen fahren wenn ich mit bauen fertig bin und dann wird die Leistungsangabe nachgereicht :twisted:
Mfg Markus

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
aber sieht ja auch nach bißchen was aus so mit dem pustefix :)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wollt mal blöd fragen, ob die teilnehmerliste immer aktuell ist :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ja, ich denke schon, aber da müßte let-vectra eine Antwort geben, da er diese Liste hauptsächlich administriert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Race Contest C20LET-Forum 2007

Race Contest C20LET-Forum 2007 - Ähnliche Themen

Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett: Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor. Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen. Das Fahrzeug wurde 2005 komplett...
Oben