Race Contest C20LET-Forum 2007

Diskutiere Race Contest C20LET-Forum 2007 im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Keine Bange Lars, das ist ne schöne Idee, die auch gut ankommen wird. Das merkt man allein an den ganzen Diskussionen ums "Pimmelfechten" aka...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Keine Bange Lars,

das ist ne schöne Idee, die auch gut ankommen wird. Das merkt man allein an den ganzen Diskussionen ums "Pimmelfechten" aka Race Contest.

Lass mal die ersten Beschleunigungsrennen mit großer Beteiligung im Sommer anlaufen und dann füllt sich das rapide :!:
Oder MUSS man bis zu einem Stichtag X angemeldet sein?

Ich hab das so verstanden, dass wenn man an einem Event aus der Race Contest Liste teilgenommen hat, time slips und Fahrzeugdaten dem Paten schickt, man gewertet und in der Datenbank aufgenommen wird...

Das sich so früh zu Saisonbeginn nur Wenige bislang angemeldet haben, sagt m.E. Nichts über den Erfolg dieses Race Contest aus!!

Gruß

• Race Contest C20LET-Forum 2007

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
am besten ist es wenn man sich vorher hier bei uns meldet, damit wir euch in die Teilnehmerliste eintragen kann!! Timeslips bitte dann direkt beim Event bei mir oder Lars vorzeigen oder per E-mail schicken!!

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
hab ne frage. mein auto is noch nich angemeldet und ich hab dann 5 tageskennzeichen. komm ich dann in die klasse ohne strassenzulassung??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ohne Zulassung!!

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wenn ich dann das fahrzeug nach oschersleben anmelde is die zeit und meine punkte weg? oder komm ich dann in die andere klasse?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das werden wir dann intern Entscheiden :wink:

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
gut. dann streng ich mich mal an das ich bis Oleben das ding angemeldet hab. dann gibts weniger probleme :D
hoffe ich

mfg

wo meld ich mich an?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das kann man nachträglich ändern, wenn nötig. Ist die Frage wieso du das nicht schon vorher machst. Was illegales verbaut was du nicht durch den TÜV bekommst und dann wieder abbaust?

wo meld ich mich an?

wer lesen kann ... ;)

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
is nix illegales dran. weiß nur nich ob ich das alles rechtzeitig schaffe so mit eintragen und anmelden. tüv is auch schon abgelaufen und so weiter. ick streng mich an das das ding spätestens ende april fährt und dann alles erledigt ist. hab ja dann noch gut ein monat zum anmelden.

kann ich mich hier dann trotzdem schon anmelden, wegen fahren?

also bei dir oder bei ihm. was braucht ihr für daten?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sach mal lesen ist aber nicht dein stärke oder????

Steht doch alles im 1. Posting drin :roll: :(

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
kann nur schreiben... :D :D

werd mich nochmal hinsetzen und alles durchlesen. bin doch blond. versteh das immer nich beim ersten mal :D

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
wenn was übrig hast, kannste mir was abgeben

offtopic ende

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Angebote bitte nur im Teilemarkt :lol:

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Nabend
die Lieste ist aber sehr konsevativ gehalten.
Wie sieht es denn mit Bildern von den Fahrern und von den Wagen aus kann man die nicht auch noch mit einfügen? Man will ja auch wissen mit oder gegen wenn man fährt. :shock:
Weniger ist ja oft mehr. 8)

Gruss Michael

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das wirst dann schon sehen wenn man an Dir vorbei ballert :) :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nabend
Wie sieht es denn mit Bildern von den Fahrern und von den Wagen aus kann man die nicht auch noch mit einfügen? Man will ja auch wissen mit oder gegen wenn man fährt. :shock:

Falls da irgendwie mal Bilder drin auftauchen von Fahrzeugen, dann aber bitte die Kennzeichen überpinseln ...

Will ja ned jeder, dass da auf einmal der Trachtenverein direkt vor der Einfahrt wartet :lol:

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
oder das auto mal nich mehr da is ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Race Contest C20LET-Forum 2007

Race Contest C20LET-Forum 2007 - Ähnliche Themen

Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett: Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor. Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen. Das Fahrzeug wurde 2005 komplett...
Oben