R30 Getriebe "HP" Omega 2.2dti

Diskutiere R30 Getriebe "HP" Omega 2.2dti im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier mein Omega 2.2dti R30 HP Getriebe. Laut Vorbesitzer ca. 160tkm gelaufen und wurde ausgebaut, da das Auto einen Turboschaden...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete hier mein Omega 2.2dti R30 HP Getriebe. Laut Vorbesitzer ca. 160tkm gelaufen und wurde ausgebaut, da das Auto einen Turboschaden hatte und geschlachtet wurde.
Preis 250€ + 50-70€ Versand (müsste ich erst Anfragen) oder Abholung.

MfG Holger

• R30 Getriebe "HP" Omega 2.2dti

Anzeige

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Preis 120€.
Kann auch verwendet werden um einen 3.2er auf Schalter umzubauen

Thema:

R30 Getriebe "HP" Omega 2.2dti

R30 Getriebe "HP" Omega 2.2dti - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Oben