R&H Adapterscheiben

Diskutiere R&H Adapterscheiben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche 4 Stück Adapterscheiben von Felge 5x112 auf Radnabe 5x110. Wer was da hat bitte melden :wink: Gruß, und frohe Ostern Dirk
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Suche 4 Stück Adapterscheiben von Felge 5x112 auf Radnabe 5x110. Wer was da hat bitte melden :wink:
Gruß, und frohe Ostern
Dirk

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Kannst doch auch mit Adaptionsschrauben fahren, oder?

Erklär mal bitte, was ist das? Kenne ich garnicht. :oops:

EDIT: Alles klar. Drehbares Kugel- oder Kegelbund. Und sowas hält? Nicht das mir auf der BAB die Räder um die Ohren fliegen :lol: . Wo bekommt man die Teile denn???

Thema:

R&H Adapterscheiben

R&H Adapterscheiben - Ähnliche Themen

Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Drehgestell für Kadett D: hallo Suche ein Drehgestell für meinen Kadett D für Unterbodenarbeiten bzw Karroseriearbeiten. Wer was da hat bitte melden. gruß Mika
Oben