Quittung für bezahlte Postings!

Diskutiere Quittung für bezahlte Postings! im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Das würde mich mal interessieren, wie das ist wenn ich jetzt als Firma mir da Postings für den Teilemarkt kaufe ob´s da eine Quittung mit...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Das würde mich mal interessieren, wie das ist wenn ich jetzt als Firma mir da Postings für den Teilemarkt kaufe ob´s da eine Quittung mit ausgewiesener MwSt. gibt.

• Quittung für bezahlte Postings!

Anzeige

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich mal interessieren, wie das ist wenn ich jetzt als Firma mir da Postings für den Teilemarkt kaufe ob´s da eine Quittung mit ausgewiesener MwSt. gibt.

Hallo,
gutes Stichwort! Das würde mich auch interessieren! Weil wenn Ihr Euch Geld fragt damit User Euer Produkt benutzen können, müsst Ihr auch ein Geschäftskonto und eine Steuernummer haben. Ihr seid somit nämlich eine Firma!

MfG MK-Motorenteile

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Selbstverständlich wird eine Rechung ausgestellt und selbstverständlich gibt es auch eine Steuernummer.

SR

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ihr weißt die Mehrwertsteuer aus?

Wow... Muß, oder darf man die Mehrwertsteuer nicht erst ab einem gewissen Umsatzvolumen ausweisen?

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Nein, hat nix mit Umsatzvolumen zu tun.
Dieses legt man zu Beginn eines Geschäftes fest, wie und ob man besteuert wird.
Es gibt da so einige Möglichkeiten.
Finde es gut, das das Team diesen Weg gewählt haben, damit sie ordentliche Rechnungen ausstellen können.

Wenn man es aber genau nimmt, kann man auch Rechnungen ohne Steuer ausschreiben und diese dann einreichen gegen den Ertrag.
Kein Problem. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. nur so am Rande.
Gruß Kay

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und für alle die eine Firma gründen wollen, es gibt noch eine Geschäftsform davon hat man in der Schule nicht mitbekommen, nennt sich Limited ist wie ne GmbH nur muss man keine 25.000€ Kapital haben sondern 1Pfund und man haftet dann nur damit. Soll ein ganz großer Renner(viele Vorteile) sein wenn man sich die Berichte darüber im Netzt so durchließt.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Die Limited gibts aber nicht in deutschland und mit Grauzonen wollen wir hier doch nicht anfangen, oder? :)

SR

F

fnh

Punkte Reaktionen
0
Die Limited gibts aber nicht in deutschland und mit Grauzonen wollen wir hier doch nicht anfangen, oder? :)

SR

Es gibt aber deutsche Firmen, die eine LTD laufen haben. "Schwarz" ist da nix, allenfalls könnte man darüber streiten, wieviel davon in England sitzt. Ist aber egal, da die Steuern für die LTD auch in DE bezahlt werden, das schließt auch die Ust. ein.

Also nix mit Grauzone, ist durch die IHK abgesegnet.

Öfters mal ein Knowledge-Update machen. ;)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also ich habe immer noch keine rechung erhalten?!?! kommt da noch was?

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bernd! hast du noch nie was aufm amt beantragt???
siehe posting von lars!
das dauert noch ne weile. wie aufm amt halt üblich! ;-)

verstehe halt auch nicht wo es hängt. sind wieder fast 7 wochen rum...

@lars: wo hängt es genau dran? warum dauert es so lange?

mfg ttb

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Amt *schulterzuck* hab schon zig mal angerufen, was eine wahre Freude ist :(

F

floker

Punkte Reaktionen
0
Gewerbe anmelden ist doch normalerweise ne Sache von 5 Minuten und ist sofort wirksam. Wo liegt das Problem?

Thema:

Quittung für bezahlte Postings!

Quittung für bezahlte Postings! - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben