jimmy
Hallo,
seit ich meinen LET beim FOH hatte quitscht / zwitschert er im Leerlauf. Hört man eigenartigerweise nur wenn man draussen in höhe des Radhauses steht. Aber auch nur auf der Fahrerseite ^^
Es "zwitschert" kurz (ca 1sec) und dann ist erst mal 10-15 Sec Ruhe. Dann wieder kurz...usw. Ähnlich wie ein Singvogel *g*
Gestern war zb garnichts bzw nur 1 mal
Beim FOH wurde folgendes gemacht (falls das hilft):
-Zündkerzen
-Lima
-Thermostat
-Schlauch am Ölkühler ersetzt da undicht
-Dichtung unten am Block wo die Kurbelwellenentlüftung drauf geht
Weiß jemand Rat?
Vorher war garnichts
:?
edit: der Mechaniker meinte es wäre etwas Kühlwasser über den Keilriemen gelaufen als er da gewerkelt hat, der läuft nun auch etwas lauter (werd den noch tauschen lassen) Aber was das singen angeht, der sitz doch auf der anderen Seite :?:
seit ich meinen LET beim FOH hatte quitscht / zwitschert er im Leerlauf. Hört man eigenartigerweise nur wenn man draussen in höhe des Radhauses steht. Aber auch nur auf der Fahrerseite ^^
Es "zwitschert" kurz (ca 1sec) und dann ist erst mal 10-15 Sec Ruhe. Dann wieder kurz...usw. Ähnlich wie ein Singvogel *g*
Gestern war zb garnichts bzw nur 1 mal
Beim FOH wurde folgendes gemacht (falls das hilft):
-Zündkerzen
-Lima
-Thermostat
-Schlauch am Ölkühler ersetzt da undicht
-Dichtung unten am Block wo die Kurbelwellenentlüftung drauf geht
Weiß jemand Rat?
Vorher war garnichts
:?
edit: der Mechaniker meinte es wäre etwas Kühlwasser über den Keilriemen gelaufen als er da gewerkelt hat, der läuft nun auch etwas lauter (werd den noch tauschen lassen) Aber was das singen angeht, der sitz doch auf der anderen Seite :?: