Querlenkerstrebe Kadett E

Diskutiere Querlenkerstrebe Kadett E im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir am Wochenende einen Kadett gekauft und der hat eine Querlenkerstrebe verbaut, die ich aber gerne dran behalten möchte. Nur leider...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

habe mir am Wochenende einen Kadett gekauft und der hat eine Querlenkerstrebe verbaut, die ich aber gerne dran behalten möchte. Nur leider ist das Problem, dass an diese der Krümmer und das Getriebe anschlagen. Kann man da irgendwas machen?

Hier und hier noch zwei Bilder...

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Entweder du schaust,ob die Motor/Getriebelager ausgeleiert sind und wechselst diese,oder du mußt die Strebe ändern/tiefer setzen...

MfG Matze

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Also der Motor kommt ja eh erstmal raus und Motorhalter habe ich schon alle neu, bzw. brauch ich nur noch für den hinteren Motorhalter einen neuen Gummi.

Die Strebe könnte ich ja nur tiefer setzen, indem ich sie umschweissen lasse, nor? Kommt dann aber auch blöd, weil ich den Kadett dann vorne so tief wie möglich machen möchte. Also mit nem nachgepressten H&R Gewinde...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir ´ne Fahrwerksstrebe von Hipo, die geht deutlich tiefer da untenrum und is auch kein rohr, sondern flachmaterial ...

Thema:

Querlenkerstrebe Kadett E

Querlenkerstrebe Kadett E - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben