Querlenker

Diskutiere Querlenker im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Abend und zwar will ich mir neue Querlenker holen es sollen nicht die teuersten sein da ich einen Kompletten Pu Buchsen Satz dazu bestellen von...
H

Horst

Guest
Abend

und zwar will ich mir neue Querlenker holen es sollen nicht die teuersten sein da ich einen Kompletten Pu Buchsen Satz dazu bestellen von daher denke ich reiche billige nun meine Frage

habe bei ebay welche im satz gesehen auch allrad aber nirgens ist der turvo gelistet kann ich da was falsch machen ??

• Querlenker

Anzeige

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
naja ebay würde ich keine kaufen, kantamanu hat sich auch welche gekauft von ebay, sind durchgebrochen kosten beim FOH nur 58€ das stück

H

Horst

Guest
oh brechen sollen sie nicht 58 euro ich bekomme sie mit trage gelenk EK einen für 48 und die sind von MOOG also nicht original

aber mit allen Buchse die Bringen mich ja nicht weiter da ich diese eh aus pressen muß um die Pu s zu verbauen

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
ka ich weiß aber beim FOH bekommste nur fertig bestückte das prob hate ich auch

Thema:

Querlenker

Querlenker - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
AGT Anzeige Sensorshop24: Hallo, ich hab mir eine AGT Anzeige von Sensorshop24 geholt mit Typ K Element Sensor. Leider werde ich aber aus dem Anschlussplan nicht ganz...
C20XE überholen, Grundversorgung, welche Teile und wo her bekommen?: Abend, ich habe vor einer Woche einen Motorschaden mit meinen Astra F Caravan ( C20XE M2.5 und 700er Kopf) gehabt. Nachdem wir denn Motor...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben