Querlenker

Diskutiere Querlenker im Straßenlage Forum im Bereich Technik; sind die Querlenker vom Astra F GSI die gleichen wie vom Vectra-A ?? Haben gestern einen einen von einem Vectra (1.8)der noch dalag in einen GSI...
D

Das Wildschwein

Punkte Reaktionen
0
sind die Querlenker vom Astra F GSI die gleichen wie vom Vectra-A ??
Haben gestern einen einen von einem Vectra (1.8)der noch dalag in einen GSI eingebaut und irgendwie sieht es jetzt so aus als ob der Sturz des Rades sich geändert hätte , steht unten weiter außen und oben weiter innen das Rad, kann ja sein der Querlenker ist etwas breiter und und deswegen steht es weiter draußen.
Wer kann helfen ? Auto hatte keinen Unfall, waren bloß zu faul eine neue Querlenkerbuchse in den Astralenker einzupressen.

• Querlenker

Anzeige

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
nein sind nicht die selben

Vectra A 1,8 links 352 193 rechts 352 193

Astra GSi gibts zimlich viele verschiedene
aber keine mit dieser ersatzteilnr.

mfg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich mir grad nich sicher: kanns auch daran liegen, dass unterschiedliche Traggelenke dran sind?

Bau mal den Querlenker nochmal aus oder halt deinen alten im eingebauten zustand drunter! :?

Thema:

Querlenker

Querlenker - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
astra F caravan fährt nicht geradeaus HILFE..: Hallo nachdem ich mir einen frischen XEV besorgt habe fing der ärger an. KW gewinde V1 rein. domlager NEU, kugellager neu querlenker NEU...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben