querlenker strebe im corsa a mit f28

Diskutiere querlenker strebe im corsa a mit f28 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo wer weiss ob so eine querlenker strebe im a corsa beim F28 noch passt? :? müsste doch eigentlich gehen hat die jemand vielleicht verbaut...
L

levi

Punkte Reaktionen
0
hallo
wer weiss ob so eine querlenker strebe im a corsa beim F28 noch passt? :?
müsste doch eigentlich gehen

hat die jemand vielleicht verbaut?

mfg :)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Frage interesiert mich auch.
Ich weiß nur nicht ob das mit F28 und 3" Auspuff noch passt. Der dicke Stabi vorne passt, ist sehr knapp aber geht.

L

levi

Punkte Reaktionen
0
den stabi hab ich auch drinne,der passt, aber querlenker strebe???
hatte dare devil sowas nicht drinne???

Thema:

querlenker strebe im corsa a mit f28

querlenker strebe im corsa a mit f28 - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Oben