Quat im BMW Cabrio

Diskutiere Quat im BMW Cabrio im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; jungs seht euch das mal an :D wahnsinn was manche leute für nummern geben :D...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
frag mich bloss warum der von der polizei ned gestoppt wurde. der is bei uns durchs halbe land gefahren.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Vll weil ordnungsgemäß gesichert mit Spanngurten und die Fahrzeugenabmesungen nicht/kaum übersteigt.

Gruss Aaron

Thema:

Quat im BMW Cabrio

Quat im BMW Cabrio - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Oben