Qualmt wenns richig kalt ist

Diskutiere Qualmt wenns richig kalt ist im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Mein Zafira zickt mal wieder! Folgendes Problem Wenn richtig kalt ist... so wie letzte nacht--- minus 15 grad hab ich am nächsten...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Mein Zafira zickt mal wieder!

Folgendes Problem

Wenn richtig kalt ist... so wie letzte nacht--- minus 15 grad hab ich am nächsten morgen das Problem , das die Kiste mal richtig qualmt... das geht aber nach 10 min weg und dann iss alles beim alten....Er verliert kein öl braucht kein Wasser!
Das Problem ist , das ich es selber noch nicht gesehen hab! Nur meine Frau....

Es Stinkt aber nicht nach öl... eher weisser qualm also wasser!
Ich habe vor 1000 km den Kopf runter gehabt... alle Dichtungen neu und nen gebrauchten Lader raufgebaut! Er läuft so richtig gut... Das mit dem qualm war jetz zum 2. mal...

Das erstemal vor 2 wochen! 8)

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Ne ne...

Ladertod iss das nich!

Der qualmt kein pfurz blau....

nich im stand nich unter LAst... einfach nur wenns sau Kalt iss... frühs beim anmachen!

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Ist doch einfach nur Kondenswasser was man bei den Temperaturen halt stärker sieht.

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
bei mir hat das mit dem Lader weiß gequalmt. aber kann an dem Kondenswasser auch liegen, kommt drauf an wie stark es ist.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Das problem ist nur, das es nicht nur ein bischen ist, sondern richtig doll, so das die Strasse zu iss!

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Ja ist doch normal , hab ich jeden Tag wenn ich das Ding Morgens kalt an werfe.

Überall im Abgassystem kondensiert bei den Temperaturen sofort das Wasser.

Thema:

Qualmt wenns richig kalt ist

Qualmt wenns richig kalt ist - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Qualmt stark: Hi Leute, Mein Zafira A Opc qualmt massiv wenn ich chill fahre. Der qualmt so stark da müssen die Leute maske tragen :-) Also er qualmt nur stark...
Z20LET Lader öl verlust: Hi, Ich denke mal das es das Thema schon gibt, hab zwar gesucht aber leider nichts konkretes gefunden... Erstmal zu den Fakten. Z20let mit...
Problem Wagen qualmt sporadisch: Hallo! Ich hab ein Problem. Erst mal die Daten: Astra G Cabrio -z20let -135 tkm runter -Leh Technik um gerüstet ca. 280 PS -neue Turbolader ca 5...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben