Qualmt blau nach kurzer stand Zeit

Diskutiere Qualmt blau nach kurzer stand Zeit im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Was ist das denn für eine Qualitätswerkstatt , das ist ja schon mehr als Unverschämt. Abgesehen davon käme ich nie auf die Idee zu einer...
A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Was ist das denn für eine Qualitätswerkstatt , das ist ja schon mehr als Unverschämt.
Abgesehen davon käme ich nie auf die Idee zu einer Opelwerkstatt zu gehen.
'Mit den Tellern kann ich dir grade auch nicht weiterhelfen

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Ich Blick nicht durch,du machst erst alles selber und fährst dann plötzlich zu Opel?

C

Callirider

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, ich bin neu hier. Mit den Ventielschaftdichtungen von VICTOR REINZ 12-34438-01 würde mich auch sehr interessieren ob die wirklich passen und ob die Teller unter den Ventielefedern denn weg bleiben würden?
Ich habe schon mal solche Dichtungen bestellt und wollte sie verbauen. Leider ließen diese sich gar nicht über den Schafft schlagen ... sie waren zu hoch. Hatte ich einfach die falschen, oder gehörte das so?
Ich wäre sehr dankbar wenn das einer nochmal einer für mich aufklären könnte.
Gruß Marwin.

Thema:

Qualmt blau nach kurzer stand Zeit

Qualmt blau nach kurzer stand Zeit - Ähnliche Themen

Qualmt blau, wie denn nun.. grr..: das Astra G Turbo Cabrio von meinem Schätzchen braucht schon wieder (oder immer noch) Öl. Ca. 400-500ml auf 1000km Kurz zur Geschichte: Anfang...
c20let 1liter öl auf 100km: Guten Tag ich hatte bei meinen astra LET einen ölwasserschaden. der wurde repariert und die hydros, zahnriemen, wasserpumpe gewechselt und...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
C20XE Problem 8 Auslaß Ventile Krümm: Hallo Freunde :D Habe vor ein Paar woche mein Bruder seinen Vectra auf xe Umgebaut, das Teil Lief echt Hammer Geil, na ja Lief :( Laut...
Calibra Turbo EDS P3: Calibra Turbo EDS p3 ehemals mit Irmscher werkstuning mit Lotec p2 stg und großem Lotec LLK . Leistungssteigenrung Lotec p2 eingetragen orig...
Oben