PVC Bremskraftverstärkerschlauch?

Diskutiere PVC Bremskraftverstärkerschlauch? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wo bekomme ich diesen her? bei stahlgruber haben sie den nicht! und was von der stange passt bei mir nicht!
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo wo bekomme ich diesen her?

bei stahlgruber haben sie den nicht!

und was von der stange passt bei mir nicht!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Geh zum Schrotti, dreh Dir n paar Adapter und steck welche zusammen, ich hab auch 2 verschiedene gekürzt und miteinander verbunden, geht wunderbar und ist 150% dicht.
Wenn ich Dir was drehen soll mail mir ne Skizze dann mach ich das die Tage :wink:

Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Eric,

wie muß das ganze aussehen?
Ich hätte evtl. noch was da.

@Corsa-A-LET:

150% dicht, wie funktioniert das :?: Ich kenne nur 100% dicht, daß ist dann, wenn alles sich um einen dreht und man niemanden mehr erkennt :lol: :D :lol:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
es müßte wie ein U aussehen? also so gebogen...

wo hast du das zeug her?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
nur beim schlauch.... DU SACK

wir sehen uns spätestens luckau auf der meile :lol: :lol:

G

Guest

Guest
Es gibt das auch als Gewebeschlauch im Zubehör und auch bei Opel!

Den kann man dann so legen wie man will!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
:shock:
is der vergoldet??????????
Frag mal in nem Zubehör oder Hydraulik Laden, sooooo viel Unterdruck is da nu auch wieder nicht drauf :? :)

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
das is ja der witz...das is der ja nichemal....das isn herkömlicher dicker bezinschlauch mit drahteinlage!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verwende bei so Sachen immer ganz normalen Gewebe Hydraulikschlauch.
Funtzt wunderbar zieht sich nicht zusammen und bläht sich auch nicht auf (Turbo)

mfg.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte damals im NE-Vectra ´n kaputtes Unterdruckrohr ... hab da damals einfach ´nen Schlauch (nix Gewebe) im passenden Durchmesser reingemacht :oops:
Gab aber keine Probs! :roll:

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir ne verchromte Wasserleitung genommen und an den Enden halt mit den orginalen cih/xe-teilen verbunden.
Klappt wunderbar :wink:

MfG

Thema:

PVC Bremskraftverstärkerschlauch?

PVC Bremskraftverstärkerschlauch? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben