Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PVC Bremskraftverstärkerschlauch? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wo bekomme ich diesen her?
bei stahlgruber haben sie den nicht!
und was von der stange passt bei mir nicht!
Geh zum Schrotti, dreh Dir n paar Adapter und steck welche zusammen, ich hab auch 2 verschiedene gekürzt und miteinander verbunden, geht wunderbar und ist 150% dicht.
Wenn ich Dir was drehen soll mail mir ne Skizze dann mach ich das die Tage :wink:
Hallo,
ich verwende bei so Sachen immer ganz normalen Gewebe Hydraulikschlauch.
Funtzt wunderbar zieht sich nicht zusammen und bläht sich auch nicht auf (Turbo)
Ich hatte damals im NE-Vectra ´n kaputtes Unterdruckrohr ... hab da damals einfach ´nen Schlauch (nix Gewebe) im passenden Durchmesser reingemacht
Gab aber keine Probs! :roll:
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
A16LES - Wastegatedose einzeln erhältlich?: Habe untenrum keinen Ladedruck mehr und ab 5000-5500 U/min geradeso 1,1 bar. LMM und LD Regelventil hab ich quergetauscht. Keine Verbesserung...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen,
Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme.
Angeblich gibt es die nicht mehr...
Prost Markus
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Hallo aus MV: Hallo,
Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...