Punto 1.4T und Corsa 1.4T baugleich?

Diskutiere Punto 1.4T und Corsa 1.4T baugleich? im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Sind diese Motoren eigentlich auch identisch oder ist der A14... nicht mit dem 1.4T im Fiat Konzern gleich? Habe dazu erstaunlich wenig...
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Sind diese Motoren eigentlich auch identisch oder ist der A14... nicht mit dem 1.4T im Fiat Konzern gleich? Habe dazu erstaunlich wenig Informationen finden können. Nur das sich Punto und Corsa die Plattform teilen/teilten.

Rico82

Rico82

Punkte Reaktionen
0
Wie es bei den kleinen Varianten vom 1.4T aussieht kann ich dir nicht sagen, aber der große ist zum Bsp. mit Multiair sprich hydraulisch betätigte Einlassventile..
Auf jeden Fall hängt bei einigen Punto´s/Mito´s auch das M32 dran..

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja und der Abarth Punto Essesse hat einen BMC Filter Serie und keinen LMM.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Komplett unterschiedlich! Schau Dir mal Bohrung und HUb an ! BIst mit einem Leipziger Puntofahrer unterwegs, wegen der Anfrage :) ?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Okay alles klar. Schon bei den Drehmomentangaben gibt es deutliche Unterschiede. Hätte mich einfach mal interessiert. Ja ich kenne einen Abarth Punto Fahrer und interessiere mich einfach für diese Motoren. Sind technisch sehr interessant ...

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hehe, den kenne ich glaube auch ;) Wir bauen hier gerade einen auf EFR6258 um. Die Motore können einiges im Serientrim, da gehts sicher bis 250PS.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Benötige mal Hilfe von den D OPClern. Welche großen Einspritzdüsen verwendet Ihr? Ich benötige mindestens 480ccm Düsen. Wichtig ist, dass Sie 1:1 zum tauschen sind.

Grüße GTdriver

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
Die Einspritzdüsen vom Porsche 911er sollten 1zu1 passen.

Bosch 0 280 158 123

630ccm wenn ich nicht irre

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Danke für die Antwort. 630er ist leider bissl to much. Jemand eine Idee 480ccm, 500ccm ?

Thema:

Punto 1.4T und Corsa 1.4T baugleich?

Punto 1.4T und Corsa 1.4T baugleich? - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Erfahrungen mit aktuellem Fiat Punto Typ 199: Moin. Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem aktuellen Fiat Punto Typ 199. Ich habe jemanden in der Familie, der sich für den normalen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Sonderangebote / Restposten 35% Rabatt: Wir bieten hier einige Restposten (Neuware) aus unserem Lagerbestand an. Die Ware stammt zum größten Teil aus Kundenbestellungen die nicht...
Oben