pu buchsen

Diskutiere pu buchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; fährt die von euch jemand? ich kann soviel dazu sagen, sher gute straßenlage, kurvenfahrten etc, beim beschleunigen wagen deutlich besser in der...
K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
fährt die von euch jemand?

ich kann soviel dazu sagen, sher gute straßenlage, kurvenfahrten etc, beim beschleunigen wagen deutlich besser in der spur, nur sind halt ab und zu polter geräusche zu spüren vornehmlich bei huckel,

is das der unangenehme nebenefekt oder läuft da was verkehrt,

zeitgleich kamen neue traggelenke und neue stabis

• pu buchsen

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
normal ist das die etwas am knarzen sind, machen Quietschgeräusche!

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
ich hab am astra die vorderen búchsen alle vom kreis
kosten zwar ein heiden geld , sind aber erste sahne und sogar mit oe-nummer
einziger nacheil ist , wenn ich auf kopfsteinpflaster fahre , dann dröhnt es im innenraum , was vorher nicht war. stört mich aber nicht großartig

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@el Loco
Was hast du beim Kreis für die buchsen bezahlt? Hast du auch die vorderen mitgemacht?
Gruß
Tim

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
hab die vorderen und die hinteren querlenkerbuchsen gewechselt
eine buchse hat um die 35,- gekostet !
die hinteren gehen einfach
bei den vordern musst du gut schmieren , dass sie reingehen und das geht auch nur mit einer presse
die dinger sind steinhart ;-) - aber saugut

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab die von Powerflex eingebaut (vorne & hinten).
Da habe ich zwar 2x die falschen bekommen, hat sich aber trotzdem
sehr gelohnt (super Straßenlage, das Händling des Autos wurde auch bedeutend besser)
- einzigste Nachteile sind, das nun die Abrollgeräusche
lauter sind und der hohe Preis .........

mfg
Coogan

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
meine sind aus England, weiß aber nicht mehr welche Marke es war! Verbaut sind sie im Vectra V6. Quietschen wäre auch übertrieben, beim durch eine Senke fahren "arbeiten Sie hörbar im Querlenker"!

Thema:

pu buchsen

pu buchsen - Ähnliche Themen

Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Kadett schwimmt!!! Traggelenke,Spurstangenköpfe, PU Buchsen: Ich habe alles erneuert- Fahrwerk, Domlager, Spurstangenköpfe, Traggelenke. Die Spur habe ich heute einstellen lassen! Ich habe in der Suche...
Astra F 1,6Si mit 16V Bremsanlage, 16V Stabis, Turbo HBZ+BKV: verkaufe meinen Astra F 2-türig C16SE also 8V 100PS Folgende Sachen sind zusätzlich verbaut. GSi 16V Bremsanlage VA+HA, 16V Stabi vorne, Hinten...
prbleme phase 3,5: ersteinmal fahre original phase 3,5 mit 470ccm düsen auto setup k26/24 (nagelneu) neuer block habe den motor wie lader 1000km eingefahren (ohne...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben