PU-Buchsen???

Diskutiere PU-Buchsen??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; o.k. danke,ich hoffe das klappt.
  • PU-Buchsen???

Anzeige

Thema:

PU-Buchsen???

PU-Buchsen??? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
PU Buchsen Einbau zu groß: Hallo zusammen Ich bin im moment meine Sommerkarre am fertig machen (Vectra 2000) gestern abend bin ich aus der Halle raus und dachte mir weiss...
PU Buchsen für Astra F Gelb oder Rot?: Hallo zusammen. Habe diesen Winter vor meinen Astra auch Fahrwerkstechnisch etwas auf zu werten! :oops: Fahre momentan das Bilstein B10 Kit...
Vectra A 2000 16v ggf.Ringtool mit Tüv: Zum verkauf, einer der letzten orginalen 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe geschweißt und ihn neu...
Oben