PU-Buchsen, Wasserschlauch-Kit Samco

Diskutiere PU-Buchsen, Wasserschlauch-Kit Samco im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Gebe hier wegen Projektaufgabe ab: 1 Wasserschlauch Kit in blau von Samco, sind die beiden dicken die vom Kühler links und rechts zum...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gebe hier wegen Projektaufgabe ab:

1 Wasserschlauch Kit in blau von Samco, sind die beiden dicken die vom Kühler links und rechts zum Motor gehen!

1 Set- PU-Buchsen für die Vorderachse passend für Astra F, Vectra/Calibra

1 Samco Ansaugschlauch für C20let

Weiteres per PN Bitte!

Gruß Eric

G

gsi9

Punkte Reaktionen
0
Was sollen die Wasserschläuche kosten ???

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe dazu noch eine Organische Reibscheibe von Sachs abzugeben! Laufleistung dieser von nur ca. 30Tkm! Preis VB!

Außerdem Samco- Kurzer Ansaugweg für Z-Let,Ler,Lel!

Gruß Eric

Thema:

PU-Buchsen, Wasserschlauch-Kit Samco

PU-Buchsen, Wasserschlauch-Kit Samco - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Oben