PU Buchsen Hinterachse Calibra

Diskutiere PU Buchsen Hinterachse Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,ich wollte mal fragen ob man diese Buchsen bedenkenlos kaufenn kann? Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit gemacht...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Es gibt nur 2 verschiedene Buchsen die man kaufen kann. Einmal sind das die K-mac (werden die so geschrieben :roll:) aus der Schweiz und die Buchsen von GEMA Motorsport. Wobei die Buchsen von GEMA eine größeren Verstellbereich haben.

Alles andere Finger weg.

Thema:

PU Buchsen Hinterachse Calibra

PU Buchsen Hinterachse Calibra - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Verschiedene Größen pu Lager Hinterachse astra f: Hallo ich möchte bei meinem astra f c20let pu hinter Achslager verbauen habe jedoch gesehen dass es hier 2verschiedene großen der Lager gibt! Kann...
Dämpfungsblock Schräglenker-Hinterachse Vectra / Calibra: Hallo Leute, weiß jemand woher ich noch so ein Teil bekommen kann (neu). Meins ist noch der erste Dämpfungsblock und meine Hinterachse fühlt sich...
Oben