PU-Buchsen Corsa

Diskutiere PU-Buchsen Corsa im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Suche PU-Buchsen für der Vorderachse beim Corsa B. Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme??? Hab jetzt schon Kataloge ohne Ende gewälzt...
Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche PU-Buchsen für der Vorderachse beim Corsa B. Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme???
Hab jetzt schon Kataloge ohne Ende gewälzt, aber noch nischt gefunden....

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
ne die haben keinen Onlineshop! Aber du kannst per Email bestellen!
Liefern sehr schnell wenn auf Lager!
Beraten dich auch ganz gut am Telefon!

BlueCorsa

M

MCfly

Punkte Reaktionen
0
Bei DSOP, hab ich selbst auch verbaut, bin sehr zufrieden!

Thema:

PU-Buchsen Corsa

PU-Buchsen Corsa - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben