PU Buchsen - Anti Roll Kit Eibach

Diskutiere PU Buchsen - Anti Roll Kit Eibach im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe mal ne frage an euch ich habe letztens bei Reto auf der Bühne entdeckt bzw Reto das ich wohl nicht die richtigen Buchsen habe bzw sie zu...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe mal ne frage an euch ich habe letztens bei Reto auf der Bühne entdeckt bzw Reto das ich wohl nicht die richtigen Buchsen habe bzw sie zu klein sind, daher ist auch nicht zu 100% die funktion des Anti Roll Kit gewährleistet :cry:
Ich habe direkt an Eibach geschrieben doch kein Mensch intressiert sich dort scheinbar für mein problem.
:evil:
Ideen?

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Welche Buchsen sind denn zu klein?
Vom Stabi?
Gibt ja verschieden dicke Stabis. Musst dir halt passende besorgen.
Wenn Eibach sich für nicht interessiert findest du bei Isa-racing passende. Ruf bei dennen an, da wird dir weitergeholfen.
Gruß
alex

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
wenn du die puchsen von den dreieckslenkern meinst könnte es sein das du die falschen dreieckslenker hast astra und vectra sind verschieden große dreieeckslenker(die bohrung vom den buchsen sin verschieden groß +-2mm) vieleicht hat der vornesitzer sie mal getauscht und du hast jetzt die falschen pu puchsen drin

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wo genau meinst das mit den Stabi-Gummis? Stabi an Karosserie oder Stabi an Querlenker? :wink:
Drück dich mal präziser aus :p
weil Stabi an Karosserie gibts min. 3 verschiedene (20,22,24mm) und an Querlenker weiss ich grad gar ned wie´s beim Astra is :oops:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
der stabi hat genau 4 Punkte wo er befestigt ist 2 mal am Querlenker und zweimal am Vorderachsträger und um die am Vorderachsträger gehts..

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Welchen Durchmesser hat der Stabi? Danach musst die Gummis bestellen ... weil da sollten die 22er passen, Eibach verwendet ja original Aufnahmepunkte, oder?

Taugt das AntiRoll-Kit ansonsten was? Erzähl mal dazu auch was :)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja es neigt sich das Fahrzeug nichtmehr so zur seite beim Kurven heizen bzw bei schnellen lastwechseln schaukelt sich das fahrzeug weniger auf :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
hmm...

Schwierige frage da ich ja KW-Gewinde, Querlenker- und Domstrebe, Anti Roll Kit gleichzeitig reingemacht habe :?
Von daher ist es schwer wirklich eine reine aussage über den Anti roll Kit abzugeben.. :wink:

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hab diesen "Anti-Roll-Kit" mal gesehen ...

Einfach gesagt, würde ich behaupten das ist ein anderer ( Stärkerer ? )
Stabi als das Serienteil ... also von den Materialeigenschaftaften her.

Nicht vom Durchmesser der entspricht, meine ich, dem Serienteil.

Gruß ViSa

Thema:

PU Buchsen - Anti Roll Kit Eibach

PU Buchsen - Anti Roll Kit Eibach - Ähnliche Themen

suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B: Hallo, ich suche Eibach Anti-Roll-Kit für Vectra B Caravan. Hat jemand noch sowas liegen?
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben