PSP Portable NEU !!!!

Diskutiere PSP Portable NEU !!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute mal was anderes zischen durch habe eine NEUE PSP Portable anzubieten! Neu Verpackt mit rechnung und voll Garantie! Preis vorstellungen...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute mal was anderes zischen durch habe eine NEUE PSP Portable anzubieten!

Neu Verpackt mit rechnung und voll Garantie!

Preis vorstellungen bitte an mich per PN!!

Danke!

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Rumpfmotor

Hallo

Was soll der Rumpfmotor kosten ?

Gruß
Michael

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hier noch mal genau was alles dabei ist!

Vom Ventildeckel über den Kopf mit Nockenwellen runter bis zur Ölwanne inkl. Zahnriemen der gerade erst mit Wasserpumpe gewechselt worden ist!

Ausserdem giebt es noch die schwungscheibe und die Kupplung komplett dazu!

Alles aus nem Astra H Bj. 11/2004

Preisvorstellung einfach per pn!!!

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
So habe noch mal geguckt Neupreis liegt bei ca. 180€

Also dann mal los!!!

Thema:

PSP Portable NEU !!!!

PSP Portable NEU !!!! - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben