Prüfstandsergebnisse

Diskutiere Prüfstandsergebnisse im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; ruf ihn Doch mal an und frag Ihn!! wenn Du ihn kennst weist Du ja was er uns erz. hat was da drin steckt oder warum er da war :wink:
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ruf ihn Doch mal an und frag Ihn!! wenn Du ihn kennst weist Du ja was er uns erz. hat was da drin steckt oder warum er da war :wink:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
mit was fuer einem wagen war cct da, wenn man fragen darf

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich fand den Tag recht gut... mit der Leistung vom Vectra können wir auch leben..215 kw 8)

Es kommt auch nicht unbedingt auf die Spitzenleistung an.. ein Auto mit 300 ps kann gegen ein gleiches Fzg. mit 350 ps locker gewinnen.. das Zauberwort heißt nutzbares Drehzahlband... :idea:

Der Motor ist alt und hat schon viele Beschleunigungsrennen und Autobahnvolllastfahrten hinter sich hat... Lader ist auch ne Gurke und bringt 0,8 bar oben raus.. :cry:

Und wer meint das eine downpipe und 70er Anlage nix bringt kann sie mir gerne verkaufen, nehme die sofort zu einem vernünftigen Preis :D

schöööößßßßßßßßß

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
ruf ihn Doch mal an und frag Ihn!! wenn Du ihn kennst weist Du ja was er uns erz. hat was da drin steckt oder warum er da war :wink:

Letzte telefonat endet im Uno mit V8 Mittelmotor mit TÜV... Wenn ich so jemand als Opa gehabt hätte... Mensch das wäre geilo gewesen!

Thema:

Prüfstandsergebnisse

Prüfstandsergebnisse - Ähnliche Themen

Dynoday Wunstorf 24.11.07: Heut war es mal wieder soweit,der Pate hat die Rolle gemietet :D. Vor Ort waren...
Oben