Prüfstand im östlichen Ruhrgebiet

Diskutiere Prüfstand im östlichen Ruhrgebiet im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hio, hab demnächst mal meinen C20XE soweit gescheit laufen, dass auch die Auspuffanlage dicht ist und so weiter. Deswegen wollte ich dann mal...
Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Hio,
hab demnächst mal meinen C20XE soweit gescheit laufen, dass auch die Auspuffanlage dicht ist und so weiter. Deswegen wollte ich dann mal ganz gerne mit dem Auto auf den Prüfstand, um überhaupt mal zu wissen, was das Ding an Leistung hat..

Deshalb die Frage, wo gibts hier um Dortmund einen gescheiten Prüfstand, wo ich auch mit nem tiefergelegten Fahrzeug (so 7cm Bodenfreiheit) noch draufkomme und der nicht allzu teuer ist...

Gruß
Robin

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
fahr zu EDS. Das ist in Marl und da kommst auch mit deiner kiste drauf. Einfacher prüflauf kostet glaube ich 75euro. Guck mal auffe homepage.

Thema:

Prüfstand im östlichen Ruhrgebiet

Prüfstand im östlichen Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben