Prüfanleitung Let

Diskutiere Prüfanleitung Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, bei E-bay wird eine Prüfanleitung versteigert. Was haltet ihr davon, wenn wir die alle gemeinsam ersteigern, und Jeder eine Kopie bekommt...
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bei E-bay wird eine Prüfanleitung versteigert. Was haltet ihr davon, wenn wir die alle gemeinsam ersteigern, und Jeder eine Kopie bekommt?
Ich würde mich bereit erklären die kopierarbeit zu übernehmen. Dabei fallen keine weiteren Kosten an. Meint ihr das läßt sich organisieren?
Vielleicht melden sich erstmal alle die Interesse haben. Dann gehen die Kosten durch alle Beteiligten und Alle haben was davon.
Ich denke mal 90% der Interessenten kommen eh hier aus dem Forum, und so können wir auch den Preis tief halten.

Hier erstmal das gute Stück: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28596&item=3107238449

MfG,

Tillmann

G

Guest

Guest
hi,

kann man die prüfanleitung nicht auch mit dem tis ausdrucken?

das wäre noch billiger

mfg michi

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Tillmann
Hab doch schon eine. :D
Wir in naher Zukunft digitalisiert und ins Netzt zur freien Verfügung gestellt. :wink:
Angefangen hab ich schon.

@let cabrio
Leider nicht. Die alten Prüfanleitungen gabs nur in Papierform.

lg TC

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
@TC,

na um so besser, ist dann natürlich die preiswerteste Methode.

MfG,

Tillmann

L

Ladedruck

Punkte Reaktionen
0
Da bin ich aber mal gespannt! Ich will die auch haben! Dann warte ich mal, bis ihr die eingescannt habt, oder vervielfälltigt oder...
Auf jedenfall will ich die haben :)

MFG Tim

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab leider keinen guten Scanner darum werden die fotografiert. Kommt dann ins Pixum-Album nach fehlercodes geordnet und nach Datenlisten geordnet. da kann sich dann jeder, der eine Prüfanleitung lesen kann und mit dem Multimeter umgehen kann, seine Fehler selbst ausmessen. :wink:

Wird dann in etwa so aussehen:

Und die dazugehörige Datenliste:

lg TC

P.S: ist noch nicht perfekt, aber es wird sicher einmal eine bessere, eingescannte Version kommen. Bis dahin werdet ihr euch mit dem schlecht leserlichen Begnügen müßen. :oops:

L

Ladedruck

Punkte Reaktionen
0
Wäre es nicht möglich, das zu kopieren? Wieviel Seiten ist das ganze?
Hab schon mal ein komplettes Reparaturbuch von kanpp 1000Seiten kopiert. Hat auch gut funktioniert!

MfG Tim

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Sind 128 Seiten. Das ist mir aber ehrlichgesagt zu streßig. Das will dann jeder haben und ich komm mit dem kopieren nicht nach. So kann sich auch Jeder, jederzeit alles ansehen. Wir schon noch schöner werden, keine Sorge. Braucht nur alles seine Zeit. Muß ja leider auch jeden Tag ein bißchen Geld verdienen gehen. :cry:

lg TC

Thema:

Prüfanleitung Let

Prüfanleitung Let - Ähnliche Themen

Ölfilter Adapterplatte: Hallo miteinander, hab hier was im Netz gefunden...
let kolbenringe.: hallo, was haltet ihr von diesen kolbenringen? hat die schonmal jemand verbaut...
Ansaugrohr c20let: Hallo, ich brauche eine schnelle antwort. Was haltet ihr davon...
Fehler auslese Programm dingen erfahrungen: Hi, da mir das ausblinken des Fehlercodes so langsam aufen sack geht. Und es ja bei ebay günstig diese Programme gibt. Wollte ich mal fragen wer...
Neuer Turbolader für Audi 3.0 V6 und andere günstig und neu: 059 145 715 F H1 5086373 00320 53049700054 Biete einen neuen Turbolader für VW/AUDI 3,0 TDI für die Motorkennung ASB BKN BKS BMK BNG Verbaut ab...
Oben