PROPBLEM MIT HEIZUNG

Diskutiere PROPBLEM MIT HEIZUNG im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HALLO LIEBE OPELFREUNDE HABE EIN KLEINES PROBLEM MIT MEINEM ASTRA GSI :( UND ZWAR GEHEN DIE ERSTEN BEIDEN STUFEN DER HEIZUNG NICHT . DIE 3. UND...
Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
HALLO LIEBE OPELFREUNDE HABE EIN KLEINES PROBLEM MIT MEINEM ASTRA GSI :(

UND ZWAR GEHEN DIE ERSTEN BEIDEN STUFEN DER HEIZUNG NICHT . DIE 3. UND 4. STUFE FUNKTIONIEREN SUPER, KANN ICH DA DAS GEBLÄSE JETZT AUSSCHLIESSEN? IST ES DANN DER SCHALTER WO DIE HECKSCHEIBENHEIZUNG AUCH DRANNE HÄNGT?

EIN PAAR TIPS WÄREN KLASSE

WER HAT SO NEN PROBLEM SCHON MAL GEHABT

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

GRUSS TIMO

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
gebläsewiderstand defekt.
und die taste für groß/kleinschreibung wahrscheinlich auch :D

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
HEY DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT

NE DIE LEBT NOCH NUR ENTWEDER GROSS ODER KLEIN ABER BEIDES GEHT MAL GAR NICHT :D

WAS HEISST DAS ?

WO SITZT DER DENN GENAU?

MUSS DA JETZT NEN NEUES GEBLÄSE REIN ODER WIE GEHE ICH DA VOR?

MFG

Thema:

PROPBLEM MIT HEIZUNG

PROPBLEM MIT HEIZUNG - Ähnliche Themen

Insignia B ST, EZ 2011,Motor A20DTH, Lüfter läuft immer auf höchster Stufe: Hallo liebe Opel Freunde. Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Insignia...
Insignia B Ez 2011, 2.0 CDi 160 PS, Motor A20DTH Lüfter läuft immer auf höchster Stuf: Hallo liebe Opel Freunde. Mein Name ist Mirko und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben