
DONNI
Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann.
- ein C20xe/let Motorblock, mit neuester KBK, optimale Ausrichtung inkl meiner Düsen, gebohrt/gehohnt mit Hohnbrille, leicht die Oberfläche geplant, alle Kanäle gereinigt, alle Gewinde geprüft und gereinigt, gebohrt im ersten Übermaß für LEH-Kolben oder andere Kolben im ersten Übermaß (86,50), Block natürlich inkl, der 5 orig Hauptlagerböcke, aufbaufertig, 430,- Euro ggf. versand möglich
- ein satz JE-kolben für C20let f. 87mm Bohrung 8,5:1 Verdichtung, neu, inkl Ringe, Bolzen, orig. Verpackung und Datenblatt, [fade:0eb1b96632]580,- Euro[/fade:0eb1b96632]
- eine M32-Sinter-Kupplung, verstärkter Sachsdruckautomat und torsionsgefederte Sinterscheibe in 240mm für M32 mit LEH-Einmassenschwungrad (Klasen oder Bastuck), freigegeben für 550nm, kann aber auch bis 600nm, nagelneu, sollte in meinen Astra H, habe dann aber doch eine organische verbaut. 490,- Euro
- [s:0eb1b96632]ein satz neue LEH-Kolben, f. 86,50mm bohrung, ausgewogen unter 1gramm, mit taschen f. clet, diese aber noch 1mm tiefer gefräst und mit mulde wie wkt, damian, ich, etc sie fahren. oberfläche 2/10mm geplant, mulde 23ml, somit verdichtung von 7,8 bis 8,5:1 möglich je nach kopfdichtungsdicke, ideal für 600+ps, aber auch weniger[/s:0eb1b96632] VERKAUFT
- eine originale LEH-Ölpumpe, neu
- eine verstärkte sachs sinter-kupplung f. F23/28, also torsionsgefederte Sinterscheibe und verstärkter druckautomat
- ein Cossi-Zylinderkopf C20xe BJ 95, ungeplant, kpl mit allen ventilen und nockenbrücken, ventile original opel, nicht eingeschlagen oder führung ausgeschlagen, sollte als ersatz dienen, von laufendem cali 16v und hat ers 80tkm gelaufen, habe ich 2002 von unfallwagen bj ´92 abgebaut. der Kopf kam zwischenzeitlich als AT-Kopf drauf, daher die geringe laufleistung. liegt seit dem gut verpackt. 350,-
- ein satz I-schaft-Stahlpleuel, 560gr., noch stabiler als H-schaft, da bei gleichem Gewicht kompaktere Bauform des schaftes, inkl hochfester Pleuel-schrauben, auf 1gr gleich schwer. 430,- euro
- ein Fächerkrümmer, Edelstahl , X20xev, X20xer, C18xe, etc., neu, hersteller unbekannt, rohre je 42mm und unten auf 60mm, dann 50mm. Für einteilige ölwanne. rest siehe Bild, 120,- euro
- ein satz Z20let/l/r-einspritzdüsen, gebraucht aus zafira a den wir auf leh-düsen umgebaut haben, 130tkm, bis zum ausbau voll funtionstüchtig, inkl leiste und benzindruckregler, 50,- euro
- ein original Astra G/H/ Zafira A-LLK in Vollalu, auch 130tkm wegen umbau, top zustand, ideal auch für astra h, wo schonmal die plastikkästen platzen, 35,- Euro
- eine X20XEV-Einlassnockenwelle, sehr gut für leistungsgesteigerte Z20lex-motoren um mehr Füllung bekommen zu können, 35,- Euro
- ein satz Achsschenkel Astra G/Zafira A, wie neu, waren unbeschädigt und habe sie neu KTL-beschichten lassen, sollten in meinen astra h, passen aber leider nicht im astra h, da nicht alle abstände identisch sind.
80,- Euro
- eine Z20lel/r - Kupplung, original, nur 1000km gefahren, die schrift ist noch auf der Reibfläche der mitnehmerscheibe zu lesen. 80,- Euro
- ein Zweimassenschwungrad, Z20lel/r original, auch nur 1000km, somit wie neu, hat mit der Kupplung zusammen gelaufen am lel ohne leistungssteigerung, ist von meinem astra h, den ich mit kolbenschaden gekauft habe, die sachen wurden 1tkm zuvor eingebaut. ZMS 200,-
- einen X20xev- ventildeckel, guter gebrauchter zustand, 25,- euro
Alle preise inkl versand.
Wo keine preise hinter stehen warten wir realistische angebote ab.
- ein C20xe/let Motorblock, mit neuester KBK, optimale Ausrichtung inkl meiner Düsen, gebohrt/gehohnt mit Hohnbrille, leicht die Oberfläche geplant, alle Kanäle gereinigt, alle Gewinde geprüft und gereinigt, gebohrt im ersten Übermaß für LEH-Kolben oder andere Kolben im ersten Übermaß (86,50), Block natürlich inkl, der 5 orig Hauptlagerböcke, aufbaufertig, 430,- Euro ggf. versand möglich
- ein satz JE-kolben für C20let f. 87mm Bohrung 8,5:1 Verdichtung, neu, inkl Ringe, Bolzen, orig. Verpackung und Datenblatt, [fade:0eb1b96632]580,- Euro[/fade:0eb1b96632]
- eine M32-Sinter-Kupplung, verstärkter Sachsdruckautomat und torsionsgefederte Sinterscheibe in 240mm für M32 mit LEH-Einmassenschwungrad (Klasen oder Bastuck), freigegeben für 550nm, kann aber auch bis 600nm, nagelneu, sollte in meinen Astra H, habe dann aber doch eine organische verbaut. 490,- Euro
- [s:0eb1b96632]ein satz neue LEH-Kolben, f. 86,50mm bohrung, ausgewogen unter 1gramm, mit taschen f. clet, diese aber noch 1mm tiefer gefräst und mit mulde wie wkt, damian, ich, etc sie fahren. oberfläche 2/10mm geplant, mulde 23ml, somit verdichtung von 7,8 bis 8,5:1 möglich je nach kopfdichtungsdicke, ideal für 600+ps, aber auch weniger[/s:0eb1b96632] VERKAUFT
- eine originale LEH-Ölpumpe, neu
- eine verstärkte sachs sinter-kupplung f. F23/28, also torsionsgefederte Sinterscheibe und verstärkter druckautomat
- ein Cossi-Zylinderkopf C20xe BJ 95, ungeplant, kpl mit allen ventilen und nockenbrücken, ventile original opel, nicht eingeschlagen oder führung ausgeschlagen, sollte als ersatz dienen, von laufendem cali 16v und hat ers 80tkm gelaufen, habe ich 2002 von unfallwagen bj ´92 abgebaut. der Kopf kam zwischenzeitlich als AT-Kopf drauf, daher die geringe laufleistung. liegt seit dem gut verpackt. 350,-
- ein satz I-schaft-Stahlpleuel, 560gr., noch stabiler als H-schaft, da bei gleichem Gewicht kompaktere Bauform des schaftes, inkl hochfester Pleuel-schrauben, auf 1gr gleich schwer. 430,- euro
- ein Fächerkrümmer, Edelstahl , X20xev, X20xer, C18xe, etc., neu, hersteller unbekannt, rohre je 42mm und unten auf 60mm, dann 50mm. Für einteilige ölwanne. rest siehe Bild, 120,- euro
- ein satz Z20let/l/r-einspritzdüsen, gebraucht aus zafira a den wir auf leh-düsen umgebaut haben, 130tkm, bis zum ausbau voll funtionstüchtig, inkl leiste und benzindruckregler, 50,- euro
- ein original Astra G/H/ Zafira A-LLK in Vollalu, auch 130tkm wegen umbau, top zustand, ideal auch für astra h, wo schonmal die plastikkästen platzen, 35,- Euro
- eine X20XEV-Einlassnockenwelle, sehr gut für leistungsgesteigerte Z20lex-motoren um mehr Füllung bekommen zu können, 35,- Euro
- ein satz Achsschenkel Astra G/Zafira A, wie neu, waren unbeschädigt und habe sie neu KTL-beschichten lassen, sollten in meinen astra h, passen aber leider nicht im astra h, da nicht alle abstände identisch sind.
80,- Euro
- eine Z20lel/r - Kupplung, original, nur 1000km gefahren, die schrift ist noch auf der Reibfläche der mitnehmerscheibe zu lesen. 80,- Euro
- ein Zweimassenschwungrad, Z20lel/r original, auch nur 1000km, somit wie neu, hat mit der Kupplung zusammen gelaufen am lel ohne leistungssteigerung, ist von meinem astra h, den ich mit kolbenschaden gekauft habe, die sachen wurden 1tkm zuvor eingebaut. ZMS 200,-
- einen X20xev- ventildeckel, guter gebrauchter zustand, 25,- euro
Alle preise inkl versand.
Wo keine preise hinter stehen warten wir realistische angebote ab.










