Projekt Turbolader selbst überholen...

Diskutiere Projekt Turbolader selbst überholen... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab grad nen problem mit meinem schleppi aberich setze chris mal drauf an !
T

Turbopinguin

Punkte Reaktionen
0
Interessant wäre auch wie die Rumpfgruppen nach einer gewissen Laufleistung von innen aussehen...gibt's nen Freiwilligen? Würde die Rumpfgruppe danach auch kostenlos wieder frisch machen...

T

Turbopinguin

Punkte Reaktionen
0
Warum mutig? Ich meine wenn die vollkommen im Eimer ist kann man da dann auch nichts machen, aber generell denke ich dass das recht interessant ist. Hab diverse original Rupfgruppen da, dann kann man auch mal schön vergleichen...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Naja, wenn du jetzt an solchen Chinakracher Hand anlegst und danach iergendwas passiert, dann heißt es in aller Regel erstmal dass DU da was gemacht hast. Material/Fertigungsqualität hin oder her. Du hast als letztes Hand angelegt und so wird es (leider Gottes) dann auch weiter verbeitet.
Wie gesagt, musst du wissen. Mir wäre es zu heikel.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
Also erkläre mal näher,kostenlos frisch machen!

Gesendet von meinem HTC One

T

Turbopinguin

Punkte Reaktionen
0
Naja, es geht hier ja generell erstmal darum zu schauen wie die Dinger überhaupt so aussehen und ob da irgendwelche Beschädigungen (Material- bzw Fertigungsbedingt oder extern also Motor und Umfeld) zu finden sind. Wenn das Teil qualitativ nicht gut ist, kann ich immer noch einfach ne Originale Rumpfgruppe nehmen. Also alles ganz entspannt...

B

bsh-brain

Guest
Ich habe da schon was im hinterkopf und versuche dem holger mal zwei china rumpfen zu schicken die weder leistungsziel erfüllen noch dicht halten! Allerdings braucht das noch etwas zeit!

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich hole das Thema mal kurz hoch.

Bei mir ist die Rumpfgruppe meines LEH Laders undicht und mein Turbo zieht Öl durch die Verdichterseite.

Die Flügel haben das Verdichter- und Abgasgehäuse noch nicht berührt, die sind also noch in Ordnung und der Tausch der Rumpfgruppe ist somit ohne grossen Aufwand zu erledigen.

Jetzt meine Frage, kennt jemand diesen Shop und kann mir jemand sagen ob der Preis für eine org. Borg Warner Rumpfgruppe ok ist. Laut Beschreibung soll es org. KKK/ Borg Warner sein.

Danke schonmal.

http://www.turbomarkt.de/epages/637...7738/Products/002-53049880049-RG&Locale=de_DE

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Ich hole das Thema mal kurz hoch.

Bei mir ist die Rumpfgruppe meines LEH Laders undicht und mein Turbo zieht Öl durch die Verdichterseite.

Die Flügel haben das Verdichter- und Abgasgehäuse noch nicht berührt, die sind also noch in Ordnung und der Tausch der Rumpfgruppe ist somit ohne grossen Aufwand zu erledigen.

Jetzt meine Frage, kennt jemand diesen Shop und kann mir jemand sagen ob der Preis für eine org. Borg Warner Rumpfgruppe ok ist. Laut Beschreibung soll es org. KKK/ Borg Warner sein.

Danke schonmal.

http://www.turbomarkt.de/epages/637...7738/Products/002-53049880049-RG&Locale=de_DE

Kann dir Toni von Turbodietrich empfehlen. Der wuchtet auf Wunsch ( was Sinn macht ) die Rumpfgruppe nochmal nach .
Hab die selber gefahren bevor ich auf Upgradelader gegangen bin .

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte mit ob man was merkt, vom Anprechverhalten her oder so...

Meiner läuft ja jetz schon seit 93 tkm mit erst 1,4 bar und dann seit 2 Jahren mit 1,2 bar und 290 PS.

Also paar tausend km kann man da nicht sagen bin ich der Meinung. Das ist schon eine gute Laufleistung!

Thema:

Projekt Turbolader selbst überholen...

Projekt Turbolader selbst überholen... - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z20LET Turbolader zerlegen, wie???: Hallo, bräuchte mal eure Hilfe. Hab noch nen alten Z20LET Lader daheim liegen, den Krümmer und die WG Dose hab ich herunten. Bekomme aber das...
Oben