Projekt Opel Phasen

Diskutiere Projekt Opel Phasen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein orginal PO 3 STG inclusive Gutachten. VB 450€ ohne AT Und ein Satz PO3+ Nockenwellen im Top Zustand inclusive des passenden 3+...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Biete ein orginal PO 3 STG inclusive Gutachten.
VB 450€ ohne AT
Und ein Satz PO3+ Nockenwellen im Top Zustand inclusive des passenden
3+ Chipsatzes. gegen Gebot

Thema:

Projekt Opel Phasen

Projekt Opel Phasen - Ähnliche Themen

Nockenwellen Dbilas: Servus! Biete wegen Umbau 2 Nockenwellen von dbilas an! Wellen im Top Zustand nichts eingelaufen! Daten der Wellen bitte den Bildern entnehmen...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Opel/GM GT Motor Z20NHH LNF, 264 PS/350Nm plus orig. Turbolader: ca 90TKM, Baujahr 2007, Verkauf als defekt weil Kompression am 3. Zylinder nur 4,5 bar (s. Foto). Bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen, kein...
Biete PK Steuergerät von Projekt Opel: Biete hier ein originales von Projekt Opel gechiptes Steuergeät an, welches wohl direkt 1994 in ein Neufahrzeug verbaut wurde. Leistungsdaten...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben