Projekt Opel/Lotec oder EDS – lohnt sich der Aufpreis ?

Diskutiere Projekt Opel/Lotec oder EDS – lohnt sich der Aufpreis ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kennst du jemanden der "nur" 330-350Nm und 225PS im Angebot hat ? Die meisten haben: 237PS und 360Nm !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Kennst du jemanden der "nur" 330-350Nm und 225PS im Angebot hat ?
Die meisten haben: 237PS und 360Nm !

• Projekt Opel/Lotec oder EDS – lohnt sich der Aufpreis ?

Anzeige

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
@poldi:

also ich weiß ja nicht wie du fährst, aber wenn man nicht an jeder ampel das auto weglässt das die funzel von der tc 30sec blinkt oder jeden gang voll reinfeuert und die kupplung dabei reinschnaltzen läßt, dann hält auch ein getriebe das locker aus und die kupplung auch. wir reden immer noch von phase 1!?
glaube nicht das du so auto fährst oder? also hält das der wagen schon aus.

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
Machen sie doch! Kommt auf das BJ an! Zwecks Kupplung.
Guckst Du auf die Seiten von Klasen oder EDS!!

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Also sollte es doch auch gehen das Drehmoment noch weiter zu reduzieren? :)

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hmmm..dann kannste ihn ja so lassen wie er is...

P

poldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jimmy

es gibt Tuner die machen Dir dass was Du willst ! natürlich in gewissen Grenzen !

Ich bin zur Zeit im Ausland , aber wenn ich zurück bin , mache ich einen Termin , max.230Ps und max. 340Nm !

Gruß
Poldi

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jimmy

es gibt Tuner die machen Dir dass was Du willst ! natürlich in gewissen Grenzen !

Ich bin zur Zeit im Ausland , aber wenn ich zurück bin , mache ich einen Termin , max.230Ps und max. 340Nm !

Gruß
Poldi

So ähnlich stelle ich mir das auch vor :)

@saar: Das überlege ich tatsächlich auch, weiß noch nich ob aber wenn dann so wie beschrieben. Werksangabe ist 250NM, wird wohl um die 280-300NM liegen (von dem was ich gelesen habe in den Foren) also sollten 80-30NM mehr auch spührbar sein =)

Ich sehe es da genauso wie poldi:

ich habe lieber etwas weniger und es hält !

D

DomiJi

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mal bei EDS nachgefragt und eine Steigerung auf 225 PS und ca. 350 NM ist ohne weiteres möglich.

Aussage von Arno "Völlig Problemlos durchführbar , wir machen ALLES was unsere Kunden wünschen und was technisch machbar ist!"

P

poldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Sissi

zu Deiner empfehlung , und mit ein bisschen Glück habe ich dann was für Dich
(;-))

Gruß
Poldi

Ps. ich muss dann aber noch ein paar Sensoren unterbringen !

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
...also 379 euro vom anbieter xy sind derzeit....absoluter hammerpreis...

Und wir machen uns dabei noch die Arbeit und stellen jedes Auto einzeln auf den Leistungsprüfstand! :)

das sind halt die kleinen aber feinen unterschiede die die kunden sehr schätzen dann zahlen sie auch gerne ein bisschen mehr :wink:

Hallo !!

Bei uns wird JEDES Auto , was bei uns getunt wird , in jedem Falle auf unserem Hochleistungsprüfstand getestet !

Meiner Meinung nach ist ein Tuning OHNE TÜV maximal 99 EUR Wert, das sollte man immer im Hinterkopf behalten !

Irgendwann wird es mal darauf hinaus laufen , das die EBAY-Copy-Cats und Billigtuner sich mit Ihren TÜV-losen Angeboten immer wieder unterbieten und das man wahrscheinlich in ein paar Jahren mal ein Z20LET-Tuning für 19.99 EUR bekommt :

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Sag mal Arno, hast du gekifft?
99€ ohne TÜV? Fast alles, was du machst ist ohne TÜV.

Dann sind deine Produkte für andere Motoren, wie z.B. Für den LET oder XE oder oder oder nur Schrott??

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105

Du scheinst Arn* nicht so gut zu kennen, er ist durchaus nüchtern. Solche geistigen Höhenflüge hat er jeden Tag, guck dir mal das Forum an, steckt voll mit solchem "IchmachmaldieMitbewerbermadigundbisotolldabei"-Gemülle.

Ist aber allerbeste Eigenwerbung im negativen Sinn, weiter so :idea:

J.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0

Du scheinst Arn* nicht so gut zu kennen, er ist durchaus nüchtern. Solche geistigen Höhenflüge hat er jeden Tag, guck dir mal das Forum an, steckt voll mit solchem "IchmachmaldieMitbewerbermadigundbisotolldabei"-Gemülle.

Ist aber allerbeste Eigenwerbung im negativen Sinn, weiter so :idea:

J.

Ich weiß, man kennt es nicht anders von ihm,
aber ich konnt´s mir nicht verkneifen :lol:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Für die aktuellen Fahrzeuge haben wir für die meisten Leistungssteigerungssysteme ein gültiges TÜV-Gutachten !!

Für C20LET macht es bei den Leistungssteigerungen nicht viel Sinn , da der Fuhrpark mittlerweise stark geschrumpft ist , für C20XE braucht man wohl wirklich nicht mehr drüber diskutieren !!

Für den C20LET haben wir für unseren D3 Sportkat ein gültiges TÜV-Gutachten !

Man muss immer die Basis betrachten , wenn ein Produkt mit TÜV im Markt vorhanden ist , dann wird der Abstand zu den anderen OHNE Tüv plötzlich sehr groß , wenn keiner etwas hat , dann ist es egal !

Letztlich entscheidet der Kunde , wo er sein Auto Tunen lassen will , ob mit TÜV oder ohne , das muss jeder Kunde mit sich selbst ausmachen !

mfg Dipl.Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

PS : Ich kiffe NIEMALS und lieber Kollege J... , Ich fühle mich ganz ehrlich wirklich so toll dabei , wie du es beschreibst !

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Axo, vor 8 Jahren war das ja noch anderes mit dem TÜV und den Grünen.
Das heißt dann das du was für XY000€ verkauft, was nur 99€ Wert ist.
Und das weil du erst kein Bock hattest Gutachten machen zu lassen und es sich jetzt nicht mehr lohnt.

Zum Glück regelt das Kat-Gutachten auch die Probs, wenn man mit ner Phase lahmgelegt wird :lol:

Ich hab jetzt viel von dir hier im Forum gelesen und bis jetzt hast du das Forum nur genutzt, um Mitbewerber schlecht zu reden - was bei vielen wohl ehr ein schlechtes Licht auf dich fallen läasst - und dich unglaubwürdig zu machen.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Naja, 'nen LET oder 'nen XE fährt ja auch keiner mehr!! Ne, is klar!!! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Projekt Opel/Lotec oder EDS – lohnt sich der Aufpreis ?

Projekt Opel/Lotec oder EDS – lohnt sich der Aufpreis ? - Ähnliche Themen

Biete: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km: VERKAUFT: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km Folgendes Auto soll bei verkauft werden. Es ist länger (mind 1 Jahr) nur...
Opel Astra F Turbo: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meinen Opel Astra F Turbo zum Verkauf an.Der einzige Grund warum ich ihn anbiete ist da ich in Zukunft...
Projekt Opel Phase 3: Hi Leute, hab mich schon durch die Suche gewühlt, aber nicht zu allen Fragen ´ne Antwort bekommen. Hab mich entschlossen, wenn...
Oben