Probs XE! Liegengeblieben!

Diskutiere Probs XE! Liegengeblieben! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; teilenr vom kw-sensor ist 62 38 313 und der sitzt soweit ich weiß an der vorderseite vom motorblock. gruss Opc-Freak
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
teilenr vom kw-sensor ist 62 38 313 und der sitzt soweit ich weiß an der vorderseite vom motorblock.

gruss Opc-Freak

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Sensor ist bestellt! 55€ brutto! Allerdings nicht bei FOH!

ne andere Frage:

Könnt ihr mir mal ausführlich beschreiben, wo ganz genau der Sensor sitzt und wie befestigt?

Hinter dem Motorhalter hat jemand geschrieben! Ist er direkt am Block verschraubt?

Eventuell kann jemand etwas ausführlicher erklären wie ich vorgehn soll und eventuell Drehmoment beachten oder so...

mfg

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wie oft soll man Dir denn das noch erklären wo der KW Sensor sitz. Hab ich doch gestern ausführlich gemacht.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Der KW Sensor ist mit ner M6 Schraube direkt am Block angeschraubt .Unter dem rechten Motorhalter ist der sensor in den block eingesteckt und mit der schraube fixiert .Wenn dein Wagen Klima hat haste die Arschkarte, weil die Servopumpe und der Klimakompressor direkt davor sitzen.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Versuch erstmal einen LMM zu besorgen und dann mal reinhalten,bei mir wars auch so und es war der LMM hab nen XE mit 2.8er...

Grüße M.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
hi,

LMM ists nicht, da bereits getauscht im Sommer!

Alles klar r.siegel...

@scion, tolle erklärung wenn dich ganze zeit ab und anmeldest und nicht antwortest...

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
hi,

kw sensor hab ich besorgt, aber noch nicht eingebaut, da auto abgemeldet ist! Stehn einige reperaturen an, kann dir da nicht so schnell bescheid geben, aber wenn es soweit ist, schick ich dir ne PN!

Aber zu 99,9% ist er es!

gruß

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tip: guck die mal die Kabel vom Motortemperaturfühler (Sensor) fürs Motorsteuergerät an (direkt am Stecker!). Event. sind die durchgescheuert, weil die zu straff sind... Und wenn die sich berühren, dann ist dat net so gut:) Gruß

Thema:

Probs XE! Liegengeblieben!

Probs XE! Liegengeblieben! - Ähnliche Themen

Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Problem mit C25XE. Vectra ging einfach aus!!!!!!!!!!!!: Hallo, also mein Problem. Also gestern auf dem Weg zurück vom Weihnachtsmarkt hat mein Vectra A V6 an den Ampel so komisch gestunken. Haben nach...
Ich habe immer noch Probs mit meinem OB Lader od. WGD def.: hallo @all ich war gestern bei Opel und habe eine schlechte Nachicht erhalten, laut meiner Garantieversicherung habe ich zwar Garantie auf meinen...
Oben