Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probs XE! Liegengeblieben! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; teilenr vom kw-sensor ist 62 38 313 und der sitzt soweit ich weiß an der vorderseite vom motorblock.
gruss Opc-Freak
Der KW Sensor ist mit ner M6 Schraube direkt am Block angeschraubt .Unter dem rechten Motorhalter ist der sensor in den block eingesteckt und mit der schraube fixiert .Wenn dein Wagen Klima hat haste die Arschkarte, weil die Servopumpe und der Klimakompressor direkt davor sitzen.
kw sensor hab ich besorgt, aber noch nicht eingebaut, da auto abgemeldet ist! Stehn einige reperaturen an, kann dir da nicht so schnell bescheid geben, aber wenn es soweit ist, schick ich dir ne PN!
Kleiner Tip: guck die mal die Kabel vom Motortemperaturfühler (Sensor) fürs Motorsteuergerät an (direkt am Stecker!). Event. sind die durchgescheuert, weil die zu straff sind... Und wenn die sich berühren, dann ist dat net so gut Gruß
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem:
Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Problem mit C25XE. Vectra ging einfach aus!!!!!!!!!!!!: Hallo,
also mein Problem.
Also gestern auf dem Weg zurück vom Weihnachtsmarkt hat mein Vectra A V6 an den Ampel so komisch gestunken. Haben nach...
Ich habe immer noch Probs mit meinem OB Lader od. WGD def.: hallo @all
ich war gestern bei Opel und habe eine schlechte Nachicht erhalten, laut meiner Garantieversicherung habe ich zwar Garantie auf meinen...