Probs mit URL's einfügen ...

Diskutiere Probs mit URL's einfügen ... im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, Wenn ich einen Link/URL einfügen will klappt das nur "zur Hälfte". Das heißt Genau: Ich klicke auf den Link einfügen-Button, dann ploppt ein...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Wenn ich einen Link/URL einfügen will klappt das nur "zur Hälfte".

Das heißt Genau:
Ich klicke auf den Link einfügen-Button, dann ploppt ein Fenster auf wo ich den Link eingebe.
Danach sollte ein 2.tes Fenster aufploppen wo ich dem Link z.b. einen Namen geben kann.
Genau dieses "2.te Fenster" ploppt bei mir nicht auf :???:

Soll das so sein ... versteh gar nix mehr ... ?!

Im alten Forum ging das ohne Probleme ...

Gruß,
ViSa

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wer sagt das da ein 2. Aufpoppen soll? Macht es bei mir auch nicht insofern nehme ich an das es normal ist.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Richtig, gibt kein zweites Popup und das ist auch korrekt so.
Um dem Link einen Namen zu geben schreibst du einfach erst den Namen als ganz normalen Text, markierst dann diesen und klickst dann auf den Link-Button.

Thema:

Probs mit URL's einfügen ...

Probs mit URL's einfügen ... - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben