Probleme und Anregungen zu EDS Phasen XY Z20LEX

Diskutiere Probleme und Anregungen zu EDS Phasen XY Z20LEX im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Ich fahre einen Astra H GTC Z20LER Der von mir komplett in Schritten auf LEH umgerüstet wurde. Daher braucht man ständig neue...
GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich fahre einen Astra H GTC Z20LER

Der von mir komplett in Schritten auf LEH umgerüstet wurde.

Daher braucht man ständig neue Datenstände für das ECU

Was ohne das IPF nicht möglich gewesen wäre !! Ja richtig gelesen IPF

Insgesamt mit kleinen Verbesserungen und neuen Komponenten bin ich bisher 19 Datenstände von EDS gefahren.

Daher hatte ich auch viel mit Arno und seinen Mitarbeitern Kontakt.

Habe das eine oder andere mal auch Arno genervt,
aber ich dachte DA MUSS DER DURCH :)

Es waren Datenstände dabei die mir absolut nicht gepasst haben,
aber Arno hat sich stets mühe gegeben meinen Ansprüchen gerecht zu werden.Was nicht einfach ist !!

Ich meine Arno hätte mal gesagt das er bisher um die 4000 IPF verkauft hat, daher ist es normal das es Probleme oder sachen gibt die einem nicht Passen.

Aber ich Denke es ist in seinem Interesse das die letzten Problemchen im Feld behoben werden.

Grund Setzling gesagt gibt es Files die nicht 100% dem entsprechen was man Verlangt.

Zum Bleistift schubartige Beschleunigung, schlechtes Ansprechverhalten.

Aber da ich nicht Locker gelassen habe ist das ULTIMATIVE File entstanden.

Gerade hatte ich bei der Probefahrt ein kleines Tränchen im Auge mit dem Phase 4 File !!

Leistung am laufenden Band bis in den Begrenzer.
Einfach nur GEIL

Und ich würde es begrüßen wenn jeder der ein Problem mit seinen file hat, es hier zu berichten.

Also Beispiel so: EDS Phase XY Z20LEX und die Symptome die Stören.
IPF Nummer ... File Nummer...
Aber bitte Sachlich.

Arno wird sich dann um das Problem kümmern. Versprochen !!

Und BITTE liebe Business Partner, haltet die Bälle flach.

Es ist Kunden Zeit :evil:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hat EDS kein QS für sein DIN Iso wo sowas abgehandelt wird?
Mal im Ernst, was soll das?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Was das soll?

Jeder Motzt und meckert, aber keiner sagt dem Mann Persönlich was nicht gut läuft. Ich habes es gemacht, und es ist ein richtig Geiles file dabei raus gekommen.

Von den Erfahrungen aus dem file die EDS gemacht hat können viele andere auch ihre Vorteile ziehen.

Daher finde ich es eine gute Idee wenn jeder der ein Problem hat die Karten auf den Tisch legt und EDS ein für alle mal die Probleme löst.

Was Arno davon hält ist eine andere Sache. Da muss er jetzt jetzt durch :)

Er wird sich bestimmt zu dem Thema Melden. Finde es schon etwas gerenzwertig was ich schreibe. Nur, ich lese hier schon ewig mit. Irgendwann muss mal Schluss sein.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Selbstverständlich haben wir ein Qualitätssicherungssystem , aber man erreicht halt nicht alle Kunden damit , wenn Fahrzeuge verkauft wurden oder die ECUs Ihren Besitzer wechseln oder die Kunden zufrieden sind !

Ich wollte NUR einmal wissen , ob die paar "Problemchen" im Markt mittlerweile alle beseitigt sind oder ob da noch Handlungsbedarf ist .

Bei uns auf der IPF Hotline ist es sehr ruhig , mal ein paar Anfragen im Z19DTH Bereich wegen DPF und AGR wegprogrammieren ... aber sonst gibts keine Beschwerden !

mfg ASH@EDS

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wäre es nicht sinnvoller gewesen,erstmal das Auto komplett auf LEH umzubauen,nach EDS zu fahren und dort vor Ort EINMAL abstimmen zu lassen,als Arno 9 Millarden mal zu nerven wegen einer neuen Software?

Ich glaube er ist der einzigste Tuner der soviel Spezialwünsche/Abstimmungen realisieren muss. Wird das nicht irgendwann zuviel?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Wäre es nicht sinnvoller gewesen,erstmal das Auto komplett auf LEH umzubauen,nach EDS zu fahren und dort vor Ort EINMAL abstimmen zu lassen,als Arno 9 Millarden mal zu nerven wegen einer neuen Software?

Ich glaube er ist der einzigste Tuner der soviel Spezialwünsche/Abstimmungen realisieren muss. Wird das nicht irgendwann zuviel?

Ich bin auch der Menung das man Geld für Sonderwünsche nehmen sollte.
Steckt immernhin eine Gewisse Arbeit hinter jedem file.
Zu mal das ganze bei mir nicht in einem Monat passiert ist sondern in über zwei Jahren :)
Ausserdem waren es schon 14 Datenstände. Durch mein Projekt sind es jetzt 19. Denke das liegt im allgemeinen Interesse.

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe das Gemaule hier jetzt nicht, lasst doch einfach mal die Kunden von EDS mit dem IPF hier berichten und gut! Was man hätte machen können oder wollen oder was auch immer ist doch völlig nebensächlich, ebenso wie der ewige Hinweis auf ein QM- System, das verringert die Anzahl der Fehler nur bei systematischer Anwendung und ordentlicher Datenanalyse, kann aber letztendlich nie vollständige Sicherheit bieten! Also Kundenerfahrungen sammeln, auswerten, Produkt und Prozess verbessern!

Grüße

Norman

Thema:

Probleme und Anregungen zu EDS Phasen XY Z20LEX

Probleme und Anregungen zu EDS Phasen XY Z20LEX - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben