K
Kadett
- Dabei seit
- 29.12.2001
- Beiträge
- 77
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Zündkerzen sind auf Ash's Empfehlung drin und Kabel neu.Lader wurde auch von ihm überholt.Vielleicht arbeitet der Motor wirklich immer an der Klopfgrenze,das könnte auch erlären das die Wassertemperatur unter Last stark ansteigt.Luftfilter ist ein offener K&N.Wird wohl am besten sein ich fahre zum Saisonbeginn mal nach EDS zum durchchecken.So macht es jedenfalls keinen Spass,da lief der Wagen mit dem 2,3 CIH der vorher drin war besser.Beim Motor war ein Leistungsdiagramm über 253Ps,habe ich in dem E-Kadett auch gerne geglaubt.Noch im 4Gang(F28)drehten dort die Räder durch.Jetzt im C-Kadett nur noch bis zum 2,und das bei einer 3,89er Hinterachse!Kommt Zeit kommt Rat...hoffentlich.
Gruss Kadett
Zündkerzen sind auf Ash's Empfehlung drin und Kabel neu.Lader wurde auch von ihm überholt.Vielleicht arbeitet der Motor wirklich immer an der Klopfgrenze,das könnte auch erlären das die Wassertemperatur unter Last stark ansteigt.Luftfilter ist ein offener K&N.Wird wohl am besten sein ich fahre zum Saisonbeginn mal nach EDS zum durchchecken.So macht es jedenfalls keinen Spass,da lief der Wagen mit dem 2,3 CIH der vorher drin war besser.Beim Motor war ein Leistungsdiagramm über 253Ps,habe ich in dem E-Kadett auch gerne geglaubt.Noch im 4Gang(F28)drehten dort die Räder durch.Jetzt im C-Kadett nur noch bis zum 2,und das bei einer 3,89er Hinterachse!Kommt Zeit kommt Rat...hoffentlich.
Gruss Kadett