probleme mit x18xe-1,zylinder 1 ohne funke..

Diskutiere probleme mit x18xe-1,zylinder 1 ohne funke.. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ein kollege hat da ein problem mit sein 99er zafira,zylinder 1 hat kein zündfunke und die einspitzdüse ist auch tot auf dem zylinder,hatte das...
paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
ein kollege hat da ein problem mit sein 99er zafira,zylinder 1 hat kein zündfunke und die einspitzdüse ist auch tot auf dem zylinder,hatte das problem mal jemand?ist das steuergerät hin?die zündeinheit wurde gegen ein neues ersetz,aber kein unterschied.was könnte das noch sein ausser das stgt?woher bekommt der die impulse für die zündung?

• probleme mit x18xe-1,zylinder 1 ohne funke..

Anzeige

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
also das ist garantiert kein C18XEL weil den gab es nur im jahr 1995 und nur in wenigen stückzahlen.
also erstmal motorcode rausfinden und dann gehts weiter..

paco57

paco57

Punkte Reaktionen
0
mmh ich mein auf dem block stand c18xe-1
aber ich guck nochmal

Thema:

probleme mit x18xe-1,zylinder 1 ohne funke..

probleme mit x18xe-1,zylinder 1 ohne funke.. - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben