Probleme mit Vectra A C20NE

Diskutiere Probleme mit Vectra A C20NE im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Habe da ein Problem mit meinem Vectra A C20NE. Der Motor läuft so eigentlich wirklich super, allerdings sägt er im Leerlauf, so das man z.B...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe da ein Problem mit meinem Vectra A C20NE.
Der Motor läuft so eigentlich wirklich super, allerdings sägt er im Leerlauf, so das man z.B. normal keine AU bestehen kann!
Was ich schon mal ausschließen kann, ist der Leerlaufsteller und Falschluft zieht er auch nicht!

2. Problem ist das wenn ich jetzt die Zündung anmache ohne das ich den Motor starte arbeiten die Einspritzventile spritzen also ein ohne das der Motor läuft! Am Kraftstoffpumpen Relais liegt das auch nicht habe ích auch schon mal getauscht!
Bin jetzt fast der Meinung das es am Steuergerät liegt da sonst ja nichts mehr dazwischen hängt und evtl. läuft er dann im Stand auch so scheiße!
Ist halt eins der ersten Steuergeräte da der Wagen Bj. 89 ist und so eins hat hier auch niemand mehr rum liegen!

Hoffe ihr Könnt mir helfen und habt noch mal einen Idee was ich noch machen kann!

Gruß
Marco

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich müsste noch eins von meinem C Ascona haben. Was brauchste denn fürn Kennbuchstaben?

Thema:

Probleme mit Vectra A C20NE

Probleme mit Vectra A C20NE - Ähnliche Themen

Vectra A LCD Drehzahlproblem: Ich habe ein Vectra A LCD in einen Calibra C20XE verbaut. Soweit funktioniert auch alles. Nur die Drehzahl stimmt nicht. Steht bei ca 1900 U/min...
C20NE geht nach dem Starten im warmen Zustand aus: Hallo Leute, ich habe leider regelmäßig Probleme mit dem C20NE in meinem Alltags-Vectra: Wenn der Motor warm gefahren ist und danach gestartet...
Suche sehr viele Vectra A & C20NE Teile: Hallo Leute, ich suche ganz viele Vectra A C20NE Teile. Unter anderem alle Teile, um diesen Motorraum in original Zustand zu bringen (z.B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben