Probleme mit überarbeitetem Lader

Diskutiere Probleme mit überarbeitetem Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab meinen Lader von V-M.. überarbeiten lassen(neur Sitzring, laut Aussage sonst alles i.O). Heute eingebaut... Folgendes Problem: Overbost...
S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab meinen Lader von V-M.. überarbeiten lassen(neur Sitzring, laut Aussage sonst alles i.O). Heute eingebaut... Folgendes Problem: Overbost is da, nur bei nicht ganz Vollgas oder im Teillastbereich.Bei Vollgas im warmen Zustand is nur 0,7-08 OB drin. Den Dauerdruck kann er nicht halten, schwankt zwischen 0,4-0,7.

Gruß

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir gedacht, egal wie ich stelle, Selbes spiel. Danke!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Schläuche am Regelventil vertauscht? Hast du mal den Schlauch von der Wastegatedose abgezogen und vorsichtig getestet was dann für ein Druck kommt.

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Ne, mach ich mal gleich. Wie viel mußte er dann machen???

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
OB sollte schnell richtung 2 bar gehen, deshalb vorsichtig testen!

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Geht max bis 1,4 wenn ich den schlauch von der Dose abziehe... das selbe wenn ich denn anderen abnehme... Trotz neuem Sitzring... Mann hört dann ein röcheln als ob er zu wenig sprit oder zu viel Luft bekommt. Morgen kommt evt. die neue Dose von V.... Dann kann ich weiter sehen.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja so darfst du auch nicht rumfahren ist er ja viel zu mager. Die 2 Schläuche sind wahrscehinlich verdreht oder Regelventil defekt.

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Die Schläuche hab ich schon vertauscht, komme nich über 0.6 LD... Der wagen fühlt sich auch schlapp an... Was kostet so nen Regelventil?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das Steuergerät ist Serie? Und 0,6bar hat er dann in höherer Drehzahl? Oder generel nicht über 0,6bar ? Weil 0,6bar ist in hoher Drehzahl ja ok. Nur kurz bei wenig Drehzahl bis 0,9bar.

S

Stinger

Punkte Reaktionen
0
Ja Serie, ne Phase is auch drinn per Umschaltung. Dann hat er 1.1 OB und 0.9 DD hält er sowieso nich... Beim vertauschen hat er keinen OB geht einfach nur auf 0.6...

Thema:

Probleme mit überarbeitetem Lader

Probleme mit überarbeitetem Lader - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
PO3 | Ladedruck-Probleme: Hallo! Ich habe im Moment leider noch Ladedruck-Probleme nach dem Einbau des PO3-STG. Im Serienzustand lief soweit alles normal. Es ist eine...
Z20LET macht probleme... nicht mein Auto: Hallo, ein bekannter hat mich eben angerufen, sein Z20LET macht probleme Folgendes ist an dem Auto verbaut: Kolbenbodenkühlung Z20LEH Lader Z20LEH...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben