Probleme mit TÜV für K+N Filter (57i Performace KIT)

Diskutiere Probleme mit TÜV für K+N Filter (57i Performace KIT) im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Alle Jahre wieder muss man ab und zu zum TTTÜÜÜVVV.Die Professoren :cry: hatten heute was auszusetzen an meinem Luftfilter von K+N.Es...
V

Viper1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Alle Jahre wieder muss man ab und zu zum TTTÜÜÜVVV.Die Professoren :cry: hatten heute was auszusetzen an meinem Luftfilter von K+N.Es fehle ein Teilgutachten ,oder ich müsste ihn Ausbauen und durch den Serien Filter(kasten) ersetzen.Hat jemand von Euch zufällig ein solches Gutachten,wenn da währe ich euch Dankbar wenn ihr mir per E-Mail es zuschicken wü[email protected] (Ich hoffe ihr habt auch einen Scanner) 8)

V

Viper1

Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist der TÜV ganz schön verklemmt.Jetzt sitze ich schon bis 3.30Uhr hier und suche verzweifelt so ein TÜV Gutachten :cry:

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
HI,

ruf mal bei Lenk an, die haben das!
Kostet allerdings bearbeitung!

MFG Bastian

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
@Viper
Bei mir hat der TÜV Rheinland den K&N 57i auch so eingetragen.
Habe noch einen Gutachten hier liegen.
Gruß Micha

Thema:

Probleme mit TÜV für K+N Filter (57i Performace KIT)

Probleme mit TÜV für K+N Filter (57i Performace KIT) - Ähnliche Themen

K&N 57i Kit - Teilegutachten UNGÜLTIG !!!?!!!: Bei der letzten Hauptuntersuchung teilte mir mein TÜV-Prüfer mit, dass meine Eintragung des offenen Sportluftfilters von Racimex K&N 57i Kit...
Suche dringend Gutachten für K&N Kit!: Hallo, ich hab in 1 Stunde einen Termin beim TÜV und brauche dafür noch ein TÜV-Gutachten für ein K&N 57i-Kit! Motor ist der C20XE.....Nummer ist...
ABE oder TÜV-Gutachten K&N: Hallo! Wo bekomme ich für den K&N 57i Performance Kit für den Calibra Turbo eine ABE oder ein TÜV-Gutachten her? Bin für jede Hilfe dankbar. mfg...
Oben